Jens Büchner schwer krank und in Klinik

Krank wegen stressigem Café So geht's Jens Büchner

Dünn, zersaust und von Magengeschwüren geplagt: So präsentierte sich Jens Büchner in der vergangenen Folge von "Goodbye Deutschland".

In einer neuen Ausgabe von "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer", die am Montag, dem 12.11.2018 im Fernsehen ausgestrahlt wurde, gab Jens Büchner den Fans ungeschminkte Einblicke in sein Privatleben. Er habe einen Zusammenbruch erlitten, die Ärzte hätten ihm schwere Schmerzmittel verschrieben. Inzwischen hat sich Büchners Zustand offenbar dramatisch verschlechtert.

Eine, die die gesundheitlichen Probleme von Jens Büchner aus nächster Nähe miterlebte, ist Daniela Büchner, die Ehefrau des Entertainers. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. "Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite", gibt sie bekannt.

Schwebt Jens Büchner gar in Lebensgefahr? Neuigkeiten zum Gesundheitszustand ihres Mannes würde man dort erfahren. Es sei ernst, eine Diagnose stehe noch aus, schreibt die Zeitung. Die Bilder, die Mallorca-Jens zeigten, sollten der vorerst traurige Höhepunkt sein, nachdem zuletzt wild spekuliert wurde, was mit Jens Büchner los sei.

Spezialisten würden sich um den Ballermann-Sänger kümmern.

Jens Büchner wettert heftig über seinen eigenen Betrieb: Durch den Stress, den die Faneteria des "Goodbye Deutschland"-Stars auf Mallorca bei ihm auslöste, hatte er mit Magengeschwüren zu kämpfen".

Related:

Comments

Latest news

CNN klagt Weißes Haus wegen Rauswurfs von Reporter
CNN habe bei einem Bundesgericht in Washington eine einstweilige Verfügung gegen das Weiße Haus beantragt, teilte der Sender mit. Wenig später folgte der angeblich bisher einmalige Vorgang des Akkreditierungsentzuges durch das Weiße Haus.

Angela Merkel vor dem EU-Parlament: Unter Beifall und Buhrufen
Dazu gelte es, Herausforderungen wie die Digitalisierung und den Kampf gegen den Klimawandel zu bewältigen. Zum Brexit meinte der Kommissionspräsident, dass die EU keine Bestrafungsaktion für Großbritannien wolle.

Amazon Cyber-Monday-Woche 2018: Das sind die besten Schnäppchen
Wollt ihr lieber auf einen Projektor setzen, dann wird euch im Rahmen der Pre-Cyber-Monday-Woche ebenfalls geholfen. Einmal mehr verkauft der Versandriese einige Tage lang ausgesuchte Produkte zu reduzierten Preisen.

London: Britische Regierung verkündet Durchbruch bei Brexit-Gesprächen
Der sogenannte Backstop stösst aber auf heftigen Widerstand bei den Brexit-Hardlinern in Mays Konservativer Partei und der DUP. Danach könnte ein EU-Sondergipfel noch vor Ende November eine Vereinbarung absegnen, ehe die Parlamente das letzte Wort haben.

Star Trek Discovery - Die Timeline aller Star Trek-Serien und -Filme
Nach der Einführung in "DS9" tauchte Section 31 auch in " Star Trek - Enterprise " und dem Film " Star Trek Into Darkness " auf. Die Geheimorganisation innerhalb der Sternenflotte ist weder an deren Vorschriften noch Ideale gebunden.

Other news