Mega-Deal bei "Die Höhle der Löwen": Dieses Produkt ist ausverkauft

Judith Williams benötigt auch mal einen guten Riecher

Der Mini-Inhalator, den zwei Berliner Gründer gestern in "Die Höhle der Löwen" präsentierten, begeisterte die Investoren - und sorgte beim TV-Sender QVC für Chaos.

Alle Löwen testeten den Silikonclip von Vinh-Nghi Tiet, 34, und Wolfgang Kleiner, 56, der mit ätherischen Ölen angereichert ist und so Nase und Rachen freimachen soll. "Man muss sagen, dass sich der Clip überhaupt nicht unangenehm in der Nase anfühlt", urteilte Ralf Dümmel. "Das ist ein Superthema". Die beiden Investoren wollen den Gründern zusammen die gewünschten 600.000 Euro geben, jedoch nur für 30 Prozent der Anteile. Auch GALA hat den "aspUraclip" getestet - und für gut befunden. Nach 90 Minuten, es war bereits nach Mitternacht, gingen laut "Bild" bereits mehr als 100.000 Exemplare über die virtuelle Ladentheke.

In der Düsseldorfer Zentrale des Senders habe man daher kurzerhand entschieden, den Mini-Inhalator aus der Sendung zu nehmen. Die Teleshopper hingen deshalb bis zu 30 Minuten in der Warteschleife der Bestellhotline. Einen solchen Ansturm habe man noch nie erlebt, wurde QVC-Einkaufschefin Jeanette Lenski zitiert. Das Produkt wurde vorzeitig aus der Sendung genommen und der Sendeplatz musste mit anderen Produkten gefüllt werden. "Das ist ein historischer Meilenstein, unser Team hatte ausnahmslos Gänsehaut!"

Die Gründershow "Die Höhle der Löwen" kommt zwar auf keinen neuen Spitzenwert, trotzdem lief es für das Format einmal mehr sehr stark.

Related:

Comments

Latest news

Nach Ausschluss von Reporter: CNN verklagt Trump-Administration
Das Originalvideo belegt, dass zuerst die Praktikantin nach dem Mikrofon des hartnäckig nachfragenden CNN-Korrespondenten griff. Der Ausschnitt aus der tumultartigen Pressekonferenz wurde - so die Vermutungen - nachträglich beschleunigt.

Star Trek Discovery - Die Timeline aller Star Trek-Serien und -Filme
Nach der Einführung in "DS9" tauchte Section 31 auch in " Star Trek - Enterprise " und dem Film " Star Trek Into Darkness " auf. Die Geheimorganisation innerhalb der Sternenflotte ist weder an deren Vorschriften noch Ideale gebunden.

Luftfahrt: Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
Was könnte die Erklärung sein? Laut Flugsicherung war zum fraglichen Zeitpunkt nichts Ungewöhnliches auf dem Radar zu erkennen. Sie habe keine Ahnung, worum es sich bei dem Objekt handeln könne, es sei jedoch nicht auf Kollisionskurs gewesen.

Vater der "Marvel"-Superhelden - Comiczeichner-Legende Stan Lee gestorben"
Für den Comicbuchverlag Marvel erschuf er unter anderem die Superhelden Spider-Man, Hulk , Thor , Black Panther und Daredevil . Er wurde am Montagmorgen ins Cedars-Sinai Medical Center in Beverly Hills eingeliefert, wo er gemäss TMZ verstarb.

Armee: Rakete aus Gaza trifft Bus in Israel - Offenbar Verletzte
Der getötete Kommandeur zeichnete palästinensischen Angaben zufolge verantwortlich für eine ganze Reihe gewalttätiger Aktionen. Den Angaben zufolge verantwortete er den Bau von Tunneln, Raketenangriffe auf Israel sowie Angriffe auf israelische Soldaten.

Other news