Jahre Altersunterschied: Til Schweiger zeigt neue Freundin

Til Schweiger mit seiner Exfrau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. 

Dass die beiden sich nahestehen, konnte man schon Anfang November erahnen.

Til Schweiger ist Vater von vier Kindern - alle aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger. Das bestätigte der deutsche Filmemacher bei einer Party im Museum für Hamburgische Geschichte gegenüber der "Bild"-Zeitung".

Auf ihrem Instagram-Profil beschreibt sich die blonde Schönheit als Philantropin und Hundeliebhaberin. Darin schwärmt sie von seiner US-Adaption "Head full of honey" des deutschen Kassenschlagers "Honig im Kopf" (2014).

So aufgeregt! Ganz genau das, was die Welt gerade braucht! So schön und herzerwärmend. Til Schweiger ist mehr als talentiert und hat spektakuläre Arbeit abgeliefert!

Ist es die Liebe für immer?

Das hofft auch ihr Til, sagt aber auch: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch", erzählte Til gegenüber der Zeitschrift. Die Schauspielerin und Produzentin Francesca Dutton kommt aus London und ist 32 Jahre alt.

Die Beziehung scheint etwas Ernstes zu sein: Dutton war bereits beim 16. Geburtstag von Schweigers Tochter Emma in Malibu dabei.

Vor knapp zwei Jahren trennte sich Schweiger von seiner Partnerin Marlene Shirley. Im Interview mit Bild plauderte der 54-Jährige auch ein wenig aus dem Beziehungsnähkästchen.

Laut Freunden sollen die beiden sich seit zwölf Jahren kennen, doch erst jetzt habe es gefunkt.

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin.

Related:

Comments

Latest news

Toy Story 4: Erster Teaser zum Pixar-Film
Er habe sie nicht sehen und so tun wollen, als sähen sie ihn auch nicht. " Toy Story 4 " soll ab dem 03. Doch nächstes Jahr treten die Spielzeuge ihre inzwischen vierte Reise auf die große Leinwand an.

Auch Tschechien zieht sich zurück — UN-Migrationspakt
In dem Text des Migrationsabkommens fehle jedoch eine eindeutige Unterscheidung zwischen "legalen und illegalen Migranten". Ministerpräsident Andrej Babis hatte bereits vor zwei Wochen Vorbehalte gegen den UN-Migrationspakt angemeldet.

Nach Gruevskis Flucht: Festnahmen in Skopje
Gruevski war von 2006 bis 2016 der am Ende autoritär regierende Ministerpräsident des kleinen Balkan-Landes gewesen. Der rechts-nationale ungarische Ministerpräsident Viktor Orbàn pflegte sehr freundschaftliche Beziehungen mit ihm.

Jazzmusiker Wolfgang Schlüter ist mit 85 Jahren verstorben
Laut den Angaben seiner Plattenfirma Skip Records starb er an den Folgen eines Schlaganfalls. Der bekannte Jazzmusiker Wolfgang Schlüter ist am Montag im Alter von 85 Jahren gestorben.

Starker Kaffee schützt das Gehirn vor Krankheiten
Wie das Forscherteam betont, ist insbesondere eine lange Röstzeit für die Bildung der schützenden Röstverbindungen verantwortlich. Ist Kaffee gesund oder gesundheitsschädlich ? Mit dieser Frage setzen sich in den letzten Jahren zahlreiche Studien auseinander.

Other news