Kalifornien: Frau flippt bei McDonald's aus - weil sie nicht genug Ketchup bekommt

Frau rastet in Burgerladen aus

Als ihr es verweigert wurde, wurde die Frau handgreiflich.

In einem McDonalds-Restaurant im US-Staat Kalifornien ist ein Streit um Ketchup eskaliert.

Als die Lokalmanagerin sagte, sie dürfe sich in diesem Bereich nicht aufhalten, wurde die junge Frau aggressiv. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen laut der Daily Mail, wie sie daraufhin auf einen Mitarbeiter losgeht, ihn schlägt und sogar würgt. Der Vorfall ereignete sich Ende Oktober im kalifornischen Santa Ana. Die Frau konnte danach flüchten - nun sucht die Polizei nach ihr.

Related:

Comments

Latest news

Großbritannien - Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal
Erst danach kommt auf dem zweiten Platz seine Großmutter, Königin Elizabeth II ., knapp dahinter sein Bruder Prinz William. Zwar schaffte es Charles' Frau Camilla (71) ebenfalls in die Top 10, besonders stolz dürfte sie aber dennoch nicht sein.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news