Neuzugang bei GZSZ: Ex-"Unter uns"-Star übernimmt neue Hauptrolle"

GZSZ-Hammer! RTL-Soap bekommt neue Hauptrolle- und die ist keine Unbekannte

Doch nun gibt es eine gute Nachricht zu verkünden: Sophies Abschied bedeutet die Begrüßung einer neuen Hauptrolle, die bereits im Januar das erste Mal zu sehen sein wird.

Schauspielerin Gisa Zach (44) ist laut RTL die Neue am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". So spielte sie 2015 in der RTL-Gefängnisserie "Block B - Unter Arrest" mit. Hier spielte sie Nina Petersen. 2016 war sie in zwei Episoden der Fernsehserie "In aller Freundschaft zu sehen". Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Gisa verrät aber: "Langweilig wird's mit Yvonne bestimmt nicht!"

Gisa Zoch freut sich riesig auf ihre neue Rolle bei GZSZ.

Ersetzt Yvonne Bode jetzt GZSZ-Liebling Sophie Lindh?

Lea Marlen Woitack wird GZSZ schon bald verlassen. Außerdem kennt man sie aus der RTL-Serie "Nikola". Ab 2019 wird sie in einer Hauptrolle in der Vorabend-Serie um den Kolleplatz zu sehen sein.

Wer ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

RTL macht es spannend. In "Unter uns" verkörperte die zweifache Mutter die Hauptfigur der Lehrerin Ruth Ahrens - ihre bekanntesten Rollen allerdings spielte sie in den ZDF-Serien "Wege zum Glück" und "Forsthaus Falkenau". Sie wird von einem bekannten Gesicht gespielt. Aber Gisa Zach verspricht den GZSZ-Fans "eine sehr spannende Geschichte".

Ein bisschen mehr wissen wir über Gisa Zach in ihrem realen Leben.

In ihrer neuen Serie wird sie offenbar als Familienmitglied einer Figur eingeführt. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Gerry Weber rutscht noch weiter ins Minus | NRW
Die konkreten Zahlen wollte eine Sprecherin auf "Glocke"-Anfrage jedoch weder bestätigen noch bestreiten". Gerry Weber hat zu viel Schulden und wäre unter der Last fast zusammengebrochen.

Brexit - EU beschließt Notfallplan für den Fall, dass die Verhandlungen scheitern
Er enthält "eine begrenzte Zahl von Notfallmaßnahmen in vorrangigen Bereichen", wie die EU-Behörde mitteilte. Die Verhandlungen mit Großbritannien über den EU-Austritt im März 2019 kommen seit Monaten kaum noch voran.

Trauer um Olsenbande-Benny: Morten Grunwald ist an Lungenkrebs gestorben
Das ist etwas, worüber ich sehr glücklich war und ich bin dankbar und stolz, daran beteiligt gewesen zu sein . Eine Strahlentherapie soll er zuletzt abgelehnt haben. "Ich hatte ein langes und gutes Leben".

Auftritt abgebrochen - Morrissey-Konzert: Fans stürmen Bühne und werfen Sänger fast um
Steven Patrick Morrissey macht des Öfteren durch kontroverse Aussagen von sich reden. Die Fans haben einfach gemacht, was sie in den letzten 30 Jahren auch gemacht haben.

Auch Tschechien zieht sich zurück — UN-Migrationspakt
In dem Text des Migrationsabkommens fehle jedoch eine eindeutige Unterscheidung zwischen "legalen und illegalen Migranten". Ministerpräsident Andrej Babis hatte bereits vor zwei Wochen Vorbehalte gegen den UN-Migrationspakt angemeldet.

Other news