Neuzugang bei GZSZ: Ex-"Unter uns"-Star übernimmt neue Hauptrolle"

Neu bei GZSZ Gisa Zach

Doch nun gibt es eine gute Nachricht zu verkünden: Sophies Abschied bedeutet die Begrüßung einer neuen Hauptrolle, die bereits im Januar das erste Mal zu sehen sein wird.

Schauspielerin Gisa Zach (44) ist laut RTL die Neue am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". So spielte sie 2015 in der RTL-Gefängnisserie "Block B - Unter Arrest" mit. Hier spielte sie Nina Petersen. 2016 war sie in zwei Episoden der Fernsehserie "In aller Freundschaft zu sehen". Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Gisa verrät aber: "Langweilig wird's mit Yvonne bestimmt nicht!"

Gisa Zoch freut sich riesig auf ihre neue Rolle bei GZSZ.

Ersetzt Yvonne Bode jetzt GZSZ-Liebling Sophie Lindh?

Lea Marlen Woitack wird GZSZ schon bald verlassen. Außerdem kennt man sie aus der RTL-Serie "Nikola". Ab 2019 wird sie in einer Hauptrolle in der Vorabend-Serie um den Kolleplatz zu sehen sein.

Wer ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

RTL macht es spannend. In "Unter uns" verkörperte die zweifache Mutter die Hauptfigur der Lehrerin Ruth Ahrens - ihre bekanntesten Rollen allerdings spielte sie in den ZDF-Serien "Wege zum Glück" und "Forsthaus Falkenau". Sie wird von einem bekannten Gesicht gespielt. Aber Gisa Zach verspricht den GZSZ-Fans "eine sehr spannende Geschichte".

Ein bisschen mehr wissen wir über Gisa Zach in ihrem realen Leben.

In ihrer neuen Serie wird sie offenbar als Familienmitglied einer Figur eingeführt. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Großbritannien - Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal
Erst danach kommt auf dem zweiten Platz seine Großmutter, Königin Elizabeth II ., knapp dahinter sein Bruder Prinz William. Zwar schaffte es Charles' Frau Camilla (71) ebenfalls in die Top 10, besonders stolz dürfte sie aber dennoch nicht sein.

So viele Schnäppchen: Das gibt es bei Amazons Cyber-Monday-Woche
Dabei handelt es sich um eine Aktion, in deren Rahmen das Unternehmen ausgesuchte Produkte zu reduzierten Preisen verkauft. Innerhalb dieser Woche gibt es am Freitag den Black Friday und am letzten Tag (Montag dem 26.11.) den Cyber Monday .

Öl: Saudi-Arabien will nach Kursrutsch beim Rohöl Produktion drosseln
Die Opec-Mitglieder Iran und Russland müssten an Bord geholt werden, um die Pläne umzusetzen, ergänzten die Insider. Die Maßnahme Saudi-Arabiens dürfte vor allem US-Präsident Donald Trump nicht gefallen.

Toy Story 4: Erster Teaser zum Pixar-Film
Er habe sie nicht sehen und so tun wollen, als sähen sie ihn auch nicht. " Toy Story 4 " soll ab dem 03. Doch nächstes Jahr treten die Spielzeuge ihre inzwischen vierte Reise auf die große Leinwand an.

Auch Tschechien zieht sich zurück — UN-Migrationspakt
In dem Text des Migrationsabkommens fehle jedoch eine eindeutige Unterscheidung zwischen "legalen und illegalen Migranten". Ministerpräsident Andrej Babis hatte bereits vor zwei Wochen Vorbehalte gegen den UN-Migrationspakt angemeldet.

Other news