So viele Schnäppchen: Das gibt es bei Amazons Cyber-Monday-Woche

Frau mit Smartphone im Shopping

Die Cyber Week ist der Countdown zum Cyber Monday: Schon in der Woche vor dem großen Finale veröffentlichen verschiedene Händler immer neue Sonderangebote.

Alle Angebote werden in der Übersichtsseite des Countdown zur Cyber-Monday-Woche gelistet. Innerhalb dieser Woche gibt es am Freitag den Black Friday und am letzten Tag (Montag dem 26.11.) den Cyber Monday. Ab Mitternacht wird es wie gewohnt täglich wechselnde, besondere "Angebote des Tages" geben. Letztes Jahr waren beispielsweise der Amazon Echo Plus, Fernseher und Smartphones von Samsung etc. mit bis zu 50 Prozent Rabatt zu haben. Dabei handelt es sich um eine Aktion, in deren Rahmen das Unternehmen ausgesuchte Produkte zu reduzierten Preisen verkauft.

Allerdings soll an dieser Stelle auch mal vor den Tricks der Verkäufer gewarnt werden.

Related:

Comments

Latest news

Trauer um Olsenbande-Benny: Morten Grunwald ist an Lungenkrebs gestorben
Das ist etwas, worüber ich sehr glücklich war und ich bin dankbar und stolz, daran beteiligt gewesen zu sein . Eine Strahlentherapie soll er zuletzt abgelehnt haben. "Ich hatte ein langes und gutes Leben".

Toy Story 4: Erster Teaser zum Pixar-Film
Er habe sie nicht sehen und so tun wollen, als sähen sie ihn auch nicht. " Toy Story 4 " soll ab dem 03. Doch nächstes Jahr treten die Spielzeuge ihre inzwischen vierte Reise auf die große Leinwand an.

Auftritt abgebrochen - Morrissey-Konzert: Fans stürmen Bühne und werfen Sänger fast um
Steven Patrick Morrissey macht des Öfteren durch kontroverse Aussagen von sich reden. Die Fans haben einfach gemacht, was sie in den letzten 30 Jahren auch gemacht haben.

Auch Tschechien zieht sich zurück — UN-Migrationspakt
In dem Text des Migrationsabkommens fehle jedoch eine eindeutige Unterscheidung zwischen "legalen und illegalen Migranten". Ministerpräsident Andrej Babis hatte bereits vor zwei Wochen Vorbehalte gegen den UN-Migrationspakt angemeldet.

Jazzmusiker Wolfgang Schlüter ist mit 85 Jahren verstorben
Laut den Angaben seiner Plattenfirma Skip Records starb er an den Folgen eines Schlaganfalls. Der bekannte Jazzmusiker Wolfgang Schlüter ist am Montag im Alter von 85 Jahren gestorben.

Other news