Til Schweiger und Francesca Dutton ein Paar - erster gemeinsamer Auftritt

Der Schauspieler zeigte sich erstmals mit seiner Freundin

Doch nicht nur Francesca Dutton ist ganz begeistert von ihrem erfolgreichen Freund, auch Til Schweiger ließ das neue Liebesglück nicht unkommentiert. Dabei kommt Til Schweiger bei den Damen richtig gut an, wird als Frauenschwarm gefeiert - und trotzdem war er seit dem Aus seiner letzten Liebe lange Zeit Single. Bei einer Party im Museum für Hamburgische Geschichte liefen die beiden am Mittwochabend Arm in Arm über den roten Teppich. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen". Darin schwärmt sie von seiner US-Adaption "Head full of honey" des deutschen Kassenschlagers "Honig im Kopf" (2014). Genau das, was die Welt jetzt braucht!

Til Schweiger ist wieder verliebt. "Es ist alles noch ganz frisch". "Bitte schaut euch diesen unglaublichen Film an!" Schweigers Management bestätigte die Beziehung, nannte aber keine Details. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, kennen sich die beiden bereits seit zwölf Jahren, doch erst jetzt habe es gefunkt".

Die 32-jährige Dutton schätzt den 22 Jahre älteren Schweiger offenbar auch beruflich, wie einem Instagram-Post von Anfang November zu entnehmen ist.

Dana Schweiger lebt in Kalifornien, musste mit Tochter Emma gerade vor den verheerenden Waldbränden fliehen.

Vor knapp zwei Jahren trennte sich Schweiger von seiner Partnerin Marlene Shirley.

Related:

Comments

Latest news

Nach Gruevskis Flucht: Festnahmen in Skopje
Gruevski war von 2006 bis 2016 der am Ende autoritär regierende Ministerpräsident des kleinen Balkan-Landes gewesen. Der rechts-nationale ungarische Ministerpräsident Viktor Orbàn pflegte sehr freundschaftliche Beziehungen mit ihm.

Ennio Morricone: Playboy-Autor entschuldigt sich
General Entertainment präzisiert in der Erklärung die Umstände des Interviews; demnach waren am 30. Der " Playboy " hat erklärt, den Autor des Interviews wegen Betrugs anzuzeigen.

Starker Kaffee schützt das Gehirn vor Krankheiten
Wie das Forscherteam betont, ist insbesondere eine lange Röstzeit für die Bildung der schützenden Röstverbindungen verantwortlich. Ist Kaffee gesund oder gesundheitsschädlich ? Mit dieser Frage setzen sich in den letzten Jahren zahlreiche Studien auseinander.

Melania Trump fordert Entlassung von Regierungsmitarbeiterin
Ihr Büro sprach sich am Dienstag dafür aus, die stellvertretende Nationale Sicherheitsberaterin, Mira Ricardel , zu entlassen. Die Zeitung " Wall Street Journal " berichtete, Ricardel sei bereits gefeuert und aus dem Weißen Haus eskortiert worden.

Jens Büchner schwer krank und in Klinik
Schwebt Jens Büchner gar in Lebensgefahr? Neuigkeiten zum Gesundheitszustand ihres Mannes würde man dort erfahren. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. "Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite", gibt sie bekannt.

Other news