Til Schweiger und Francesca Dutton ein Paar - erster gemeinsamer Auftritt

Til Schweiger hat eine neue Freundin

Doch nicht nur Francesca Dutton ist ganz begeistert von ihrem erfolgreichen Freund, auch Til Schweiger ließ das neue Liebesglück nicht unkommentiert. Dabei kommt Til Schweiger bei den Damen richtig gut an, wird als Frauenschwarm gefeiert - und trotzdem war er seit dem Aus seiner letzten Liebe lange Zeit Single. Bei einer Party im Museum für Hamburgische Geschichte liefen die beiden am Mittwochabend Arm in Arm über den roten Teppich. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen". Darin schwärmt sie von seiner US-Adaption "Head full of honey" des deutschen Kassenschlagers "Honig im Kopf" (2014). Genau das, was die Welt jetzt braucht!

Til Schweiger ist wieder verliebt. "Es ist alles noch ganz frisch". "Bitte schaut euch diesen unglaublichen Film an!" Schweigers Management bestätigte die Beziehung, nannte aber keine Details. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, kennen sich die beiden bereits seit zwölf Jahren, doch erst jetzt habe es gefunkt".

Die 32-jährige Dutton schätzt den 22 Jahre älteren Schweiger offenbar auch beruflich, wie einem Instagram-Post von Anfang November zu entnehmen ist.

Dana Schweiger lebt in Kalifornien, musste mit Tochter Emma gerade vor den verheerenden Waldbränden fliehen.

Vor knapp zwei Jahren trennte sich Schweiger von seiner Partnerin Marlene Shirley.

Related:

Comments

Latest news

Toy Story 4: Erster Teaser zum Pixar-Film
Er habe sie nicht sehen und so tun wollen, als sähen sie ihn auch nicht. " Toy Story 4 " soll ab dem 03. Doch nächstes Jahr treten die Spielzeuge ihre inzwischen vierte Reise auf die große Leinwand an.

Auch Tschechien zieht sich zurück — UN-Migrationspakt
In dem Text des Migrationsabkommens fehle jedoch eine eindeutige Unterscheidung zwischen "legalen und illegalen Migranten". Ministerpräsident Andrej Babis hatte bereits vor zwei Wochen Vorbehalte gegen den UN-Migrationspakt angemeldet.

VW: Jobgarantie für Emden und Hannover bis 2028
Nach Zwickau sollen auch die Volkswagen-Werke Emden und Hannover auf die Produktion von Elektroautos umgestellt werden. Bislang gilt ein Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen für die VW-Belegschaft in Deutschland bis 2025.

Jens Büchner schwer krank und in Klinik
Schwebt Jens Büchner gar in Lebensgefahr? Neuigkeiten zum Gesundheitszustand ihres Mannes würde man dort erfahren. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. "Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite", gibt sie bekannt.

CNN klagt Weißes Haus wegen Rauswurfs von Reporter
CNN habe bei einem Bundesgericht in Washington eine einstweilige Verfügung gegen das Weiße Haus beantragt, teilte der Sender mit. Wenig später folgte der angeblich bisher einmalige Vorgang des Akkreditierungsentzuges durch das Weiße Haus.

Other news