Toy Story 4: Erster Teaser zum Pixar-Film

Erster Teaser So chaotisch wird

Das neue Spielzeug steht im Zentrum der Handlung, die das Studio folgendermaßen beschreibt: "Woody war sich seines Platzes in der Welt immer sicher gewesen, und dass er sich immer zuvorderst um seine Kinder kümmern muss, ob das nun Andy oder Bonnie ist". Doch nächstes Jahr treten die Spielzeuge ihre inzwischen vierte Reise auf die große Leinwand an. Disney und Pixar liefern für Toy Story 4 schon einen Teaser-Trailer, ein Teaser-Poster und ein First-Look-Bild! Außerdem gab es selten soviel Skepsis gegenüber einer Fortsetzung, wie es bei "Toy Story 4" der Fall ist - das Ende war doch rund?! Forky ist ein Spielzeug, das Bonnie aus einer kaputten Gabel gemacht hat, also befindet er sich in einer Krise. "Ich bin kein Spielzeug", stellt das Besteck selber fest.

Woody, Buzz Lightyear und Co. kommen zurück ins Kino.

Schon der erste Teaser zu "Toy Story 4" sorgt kräftig für Lacher!

In der BBC Radio 2-Talkshow "The Chris Evans Breakfast Show" erzählte Hanks ein wenig darüber, wie emotional es zuging, als das Toy Story 4-Finale eingesprochen wurde. Er habe sie nicht sehen und so tun wollen, als sähen sie ihn auch nicht.

"Toy Story 4" soll ab dem 03. Oktober 2019 in den deutschen Kinos anlaufen.

Related:

Comments

Latest news

Nationalmannschaft - Nationalteam ohne Reus gegen Russland
Außerdem tendiert der Bundestrainer dazu, mit Serge Gnabry, Leroy Sane und Timo Werner im Angriff zu beginnen. Reus werde wohl am Donnerstag ins Lauftraining einsteigen. "Aber da müssen wir von Tag zu Tag schauen".

Mexiko:Erste Migranten aus Mittelamerika erklimmen Grenzzaun zu USA
Er ordnete an, dass Migranten, die die Grenze in die USA illegal überschreiten, ein Asylverfahren verweigert werden soll. Zwischen Tijuana und San Diego teilt der Grenzzaun den Strand, der Zaun reicht hier bis in den Pazifischen Ozean hinein.

Nach Gruevskis Flucht: Festnahmen in Skopje
Gruevski war von 2006 bis 2016 der am Ende autoritär regierende Ministerpräsident des kleinen Balkan-Landes gewesen. Der rechts-nationale ungarische Ministerpräsident Viktor Orbàn pflegte sehr freundschaftliche Beziehungen mit ihm.

Dana Schweiger: Sie berichtet von der Evakuierung in Malibu
Wir haben uns dann aber zum Glück in Santa Monica wiedergetroffen, als wir wieder Funkverbindung hatten". Ex-Frau Dana und Tochter Emma flüchtete am Freitagmorgen um 7 Uhr nach Santa Monica.

CNN klagt Weißes Haus wegen Rauswurfs von Reporter
CNN habe bei einem Bundesgericht in Washington eine einstweilige Verfügung gegen das Weiße Haus beantragt, teilte der Sender mit. Wenig später folgte der angeblich bisher einmalige Vorgang des Akkreditierungsentzuges durch das Weiße Haus.

Other news