In Hamburg sollte es losgehen: Jungfernfahrt der "AidaNova" abgesagt!

Am Montagabend ging es für die „Aida Nova“ los auf ihre Reise von Papenburg nach Eemshaven

"Unser Anspruch ist es, unseren Gästen vom ersten Tag an einen Urlaub zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft".

Aus diesem Grund werden insgesamt sechs Reisen abgesagt.

Anfang Dezember sollte die "AidaNova" zu ihrer ersten Reise in Richtung Gran Canaria aufbrechen. Die erste Tour soll nun am 19. Dezember auf den Kanaren beginnen. Aida Cruises habe bereits alle Gäste und Vertriebspartner über die Fahrplanänderungen informiert und biete alternative Reisemöglichkeiten aus dem Programm an. Zu genauen Gründen für die erneute Verzögerung äußerte sich das Unternehmen nicht, betonte aber in der Meldung, dass die "AIDAnova" ein besonders komplexer und innovativer Prototyp sei. Es brauche einfach noch etwas Zeit, um das Schiff für die ersten Gäste vorzubereiten. Man arbeite nun mit Hochdruck daran, alle Arbeiten und Tests abzuschließen. Auch weitere Fahrten im Dezember müssten abgesagt werden.

Das Schiff wurde Ende August in Papenburg getauft. Es hat rund 2500 Kabinen und wird das mit Abstand bisher größte Schiff in der Flotte von Aida Cruises sein.

· Jungfernfahrt "Von Hamburg nach Teneriffa" 10 Tage, 02.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Nach Ausraster doch kein Bambi für Ribery und Robben
Laut Guillous Arbeitgeber "beIn Sports" sei der Journalist von Ribéry "beleidigt und körperlich angegriffen" worden . Im letzten Jahr gewann der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko den wichtigsten deutschen Medienpreis.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news