Kim Kardashian und Kanye West: Sie bezahlten eine private Feuerwehr
Durch die verheerenden Waldbränden in Kalifonien sind noch weitere Topstars obdachlos geworden. Die Zahl der Todesopfer ist am Dienstag bereits auf 44 gestiegen, mehr als 200 Menschen gelten als vermisst. Auch viele Prominente haben ihr ganzes Hab und Gut verloren, darunter Thomas Gottschalk, Gerard Butler und Miley Cyrus.
Die Nachbarn sind Kim Kardashian und Kanye West für den Einsatz der Feuerwehrleute dankbar. Das Promi-Paar habe daraufhin die privaten Feuerwehrleute engagiert, die mit Schläuchen gegen die Flammen kämpften und auch Gräben aushoben, um ein Übergreifen der Flammen auf die Villa zu verhindern - am Ende erfolgreich. Sie engagieren laut dem Online-Magazin "Page Six" aus eigener Kasse eine Gruppe von Feuerwehrmänner, die sich eigens um das 53 Millionen Euro teure Anwesen sowie dessen direkte Umgebung in Hidden Hill kümmern sollen. Ein Dominoeffekt hätte gedroht, wenn sie Feuer gefangen hätte. Die Familie selbst sei nach der Evakuierung des Wohnviertels in ein Hotel gezogen. Am Sonntag besuchte sie die Verleihung der "People's Choice Awards" in Santa Monica gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Schwestern. Sie widmeten den Award den Feuerwehrleuten und den Helfern vor Ort, die unermüdlich gegen die Brandkatastrophe ankämpfen.
Related:
-
-
-
-
Inflation ist auf höchstem Stand seit der Finanzkrise 2008
Die Zinsen im Euro-Raum sollen bis mindestens "über den Sommer" 2019 auf dem Rekordtief von null Prozent verharren. Damit schwächte sich die Teuerungsrate ab: Im September hatte die Inflationsrate hier noch bei 2,8 Prozent gelegen.Systemfehler: Japanischer Minister für Cybersicherheit gesteht, nie Computer benutzt zu haben
Für ihn ist es in seiner 22-jährigen Karriere als Parlamentsabgeordneter die erste Berufung in das Kabinett. Auch das Konzept eines USB-Sticks dürfte sich Sakurada bisher noch nicht erschlossen haben.Gerry Weber rutscht noch weiter ins Minus | NRW
Die konkreten Zahlen wollte eine Sprecherin auf "Glocke"-Anfrage jedoch weder bestätigen noch bestreiten". Gerry Weber hat zu viel Schulden und wäre unter der Last fast zusammengebrochen.