Diddys Ex-Freundin Kim Porter ist mit 47 gestorben

Diddy unter Schock Seine Ex Kim Porter starb mit 47 Jahren

Sie wurde nur 47 Jahre alt ...

Bei der Polizei sei am Donnerstag ein Notruf aus Porters Haus in Toluca Lake im Bezirk Los Angeles eingegangen, wie das News-Portal "TMZ" berichtete. Die Ermittlungen zur Aufklärung der genauen Todesumstände laufen weiterhin. "Ich kann mir nicht mal vorstellen, was du jetzt durchmachst". Manche werden nicht mal wissen, warum.

Porter und Combs waren seit 1994 immer wieder mal zusammen.

Porter hat zudem einen 27-jährigen Sohn namens Quincy Brown aus einem früheren Verhältnis mit dem Sänger Al B. Sure. An der Seite seiner Ex-Freundin Cassie Ventura sei der 49-Jährige am Freitag in L.A. unterwegs gewesen - Diddy habe zwar die Fassung bewahrt, seine tiefe Trauer soll ihm aber deutlich ins Gesicht geschrieben gewesen sein.

Der Anwalt von P. Diddy ließ in einem kurzen Statement verlauten: "Traurigerweise kann ich den Tod von Kim Porter bestätigen". Es sah bald nach einem erbitterten Justizstreit aus, doch versöhnten sich die beiden und bekamen 2006 Zwillingstöchter.

Keine sechs Monate nach deren Geburt trennten sich Porter und Combs wieder - aber diesmal endgültig. "Indem ich diese Beziehung beende, traf ich eine Entscheidung, die für mich, Sean und unsere Familie im besten Interesse war. Wir werden Freunde und hingebungsvolle Eltern unserer Kinder bleiben".

Related:

Comments

Latest news

Schwanger: Sorge um schwangere Amy Schumer: Sie liegt im Krankenhaus!
Und liefert auch gleich den Grund mit. "Ich habe Hyperemesis und das ist scheußlich", erklärt Schumer. Auch die britische Herzogin Kate litt bei ihren drei Schwangerschaften unter sehr starker Übelkeit.

Aufsichtratssitzung - VW investiert 44 Milliarden Euro in E-Autos und Digitales
Die Wertschöpfungstiefe bei Elektroautos sind im Durchschnitt 30 Prozent geringer als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Dazu gehört auch, dass die Wolfsburger künftig verstärkt Fahrzeuge mehrerer Konzernmarken in einem Werk produzieren.

Schwangerschafts-Krankheit: Amy Schumer liegt in Klinik!
Sie postete ein Foto von sich am Tropf in einem Krankenhausbett. "Ich habe Hyperemesis und das ist scheußlich", erklärt Schumer. Dies ist eine besonders heftige Form der morgendlichen Übelkeit während der Schwangerschaft.

Phnom Penh: Anführer der Roten Khmer wegen Völkermord verurteilt
Die kommunistische Rote Khmer tötete 1975 innerhalb von vier Jahren fast ein Viertel der Gesamtbevölkerung Kambodschas. Der 92-jährige Chea hat sich wegen Völkermordes an den Cham-Muslimen und an ethnischen Vietnamesen schuldig gemacht.

Google bietet neue Audio- und Video-Streaming-Dienste
Anfang Jahr ist Google mit seinem Musikdienst YouTube Music gestartet, nun ist dieser auch für Nutzer in der Schweiz zugänglich. Diese Abo bietet die gleichen Vorteile wie YouTube Music Premium (keine Werbung, Hintergrundwiedergabe, Downloadmöglichkeit).

Other news