Jessie J sprach auf der Bühne über Unfruchtbarkeit

Endgültiger Paarbeweis? Channing Tatum schwärmt von Jessie J

Die britische Popmusikerin Jessie J ("Price Tag") hat auf der Bühne von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. Man habe ihr vor vier Jahren mitgeteilt, dass sie keine Kinder bekommen könne. Das ist okay, ich werde Kinder haben, vertraut mir. Sie wolle jedoch kein "Mitleid" haben: "Ich bin eine von Millionen Frauen und Männern, die das durchgemacht haben und durchmachen werden und es darf nicht zu etwas werden, das uns definiert".

Im Publikum in der Royal Albert Hall war auch US-Schauspieler Channing Tatum.

Die Medien spekulieren seit Wochen über eine Liebesbeziehung zwischen Channing Tatum und der Sängerin. Auf Instagram postete der 38-Jährige ein Foto des Konzerts und ließ es sich nicht nehmen, von der 30-Jährigen zu schwärmen: "Diese Frau hat gerade ihr Herz auf der Bühne ausgeschüttet".

Damit hätte keiner gerechnet: Der Preiswunsch sowie die Expertenschätzung wurden im Händlerraum von "Bares für Rares" deutlich übertroffen, als ein altes Emailleschild der Sonnenmilch-Herstellers "delial" auf dem Tisch lag. Sie hatte mit dem Erlös Großes vor.

Related:

Comments

Latest news

Nations League: Deutschland steigt aus Spitzengruppe ab
Zum Abschluss der Nations League trifft Liechtenstein am Montag, erneut in Vaduz, auf Armenien. Löw hatte schon vor der Partie betont, dass ein Abstieg für ihn "kein Weltuntergang " wäre.

Aufsichtratssitzung - VW investiert 44 Milliarden Euro in E-Autos und Digitales
Die Wertschöpfungstiefe bei Elektroautos sind im Durchschnitt 30 Prozent geringer als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Dazu gehört auch, dass die Wolfsburger künftig verstärkt Fahrzeuge mehrerer Konzernmarken in einem Werk produzieren.

David Hockney bricht mit Pool-Bild Preisrekord
Das Bild "Porträt eines Künstlers (Pool mit zwei Figuren)" entthronte damit Jeff Koons' "Ballonhund (Orange)". Das Gemälde nimmt zwei zentrale Elemente von Hockneys Kunst auf: Schwimmbecken und Doppelporträts.

Brexit-Streit: Nordirische DUP will May offenbar fallen lassen
November) die EU-Europaminister zu einem Sondertreffen zusammen. "Wir werden die Europäische Union verlassen, und zwar am 29. Der nun getroffene Kompromiss sieht vor, dass Großbritannien zunächst als Ganzes in der Europäischen Zollunion bleibt.

"Lindenstraße": ARD stellt Kult-Soap nach 34 Jahren ein
Die " Lindenstraße " sei eine Ikone im deutschen Fernsehen , die die Zuschauer seit Jahrzehnten begleitet habe. Sie hat Akzente gesetzt, die prägend bleiben werden - ein Verdienst engagierter, leidenschaftlicher Macher.

Other news