Amanda Knox: Der "Engel mit den Eisaugen" ist verlobt

Knox Engel US-Amerikaner Berühmtheit Hand Gleichheitszeichen C3 Christopher Robinson Werbung Mordfall Meredith Clip Video Bio Meteor Link Stern Galaxy Garten Deixis

Der Fall sorgte für weltweites Aufsehen. Mittlerweile verläuft ihr Leben offensichtlich wieder in geordneten Bahnen. Lange Jahre wurde die US-Amerikanerin Amanda Knox der Mittäterschaft an dem grausamen Verbrechen beschuldigt. Italien hatte sie bereits kurz nach der Haft verlassen, sie wohnt wieder in den Staaten. Die heute 31-Jährige erhielt nun von ihrem langjährigen Freund einen Heiratsantrag - sie sagte ja. Und der hat jetzt auf skurrile Art und Weise um die Hand seiner Liebsten angehalten.

"Es war eine durchschnittliche Sonntagnacht, als plötzlich.", schreibt Knox zu einem kürzeren Clip bei Instagram und verlinkt ein YouTube-Video. Dieser führt zu einem über sechsminütigen Video, das den filmreifen Antrag zeigt.

In dem Video ist ein lauter Knall zu hören. Dort ist ein vermeintlicher Meteorit gelandet - mit einer Botschaft für Amanda.

Nach ihrem Freispruch im Mordfall Meredith Kercher kehrt Amanda Knox zur Normalität zurück.

Sie liest die Nachricht durch, versteht aber nicht, was das Ganze soll - bis Christopher ihr die Frage alle Fragen stellt: "Willst du bei mir bleiben, bis der letzte Stern in der Galaxie erloschen ist und auch danach?"

New York. Vier Jahre lang verbrachte Amanda Knox in einem italienischen Gefängnis, bevor sie vom Mordverdacht freigesprochen wurde.

Related:

Comments

Latest news

Proteste in Frankreich: Demonstrantin wird an Straßenblockade überfahren und stirbt
Medien zufolge waren die meisten Blockaden an Verkehrsachsen, Kreisverkehren und Mautstellen offiziell nicht angemeldet. Der Protest richtet sich gegen die von der Regierung geplanten weiteren Steuererhöhungen auf Benzin und Diesel .

"Jack Reacher" geht in Serie
Doch letztlich hätten die Leser recht, Reachers Größe sei sehr, sehr wichtig und eine große Komponente dessen, wer er ist. Leser der Jack Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse.

Country-Legende Roy Clark stirbt mit 85 Jahren
Zu Lebzeiten galt Roy als erster Country-Star, dessen Hits sich als wahre Verkaufsschlager entpuppten und regelmäßig sowohl in den Pop- als auch in den Country-Charts landeten.

Eurojackpot: Hessen und Niedersachsen gewinnen in Lotterie | Welt
Zum nun sechsten Mal ist der Eurojackpot auf die gesetzlich festgelegte Obergrenze von 90 Millionen Euro angewachsen. Gleich fünf Glückspilze knackten den mit 90 Millionen Euro maximal gefüllten Jackpot der obersten Klasse.

Schlager-Sängerin - Marianne Rosenberg nach schwerem Autounfall in Notaufnahme gebracht
Klöckner wollte nicht verraten, welche Verletzungen Marianne Rosenberg bei dem schweren Unfall erlitten hat. Ihr Auftritt am Samstagabend bei der "Schlagernacht des Jahres" wurde abgesagt.

Other news