Amanda Knox: Der "Engel mit den Eisaugen" ist verlobt

Knox Engel US-Amerikaner Berühmtheit Hand Gleichheitszeichen C3 Christopher Robinson Werbung Mordfall Meredith Clip Video Bio Meteor Link Stern Galaxy Garten Deixis

Der Fall sorgte für weltweites Aufsehen. Mittlerweile verläuft ihr Leben offensichtlich wieder in geordneten Bahnen. Lange Jahre wurde die US-Amerikanerin Amanda Knox der Mittäterschaft an dem grausamen Verbrechen beschuldigt. Italien hatte sie bereits kurz nach der Haft verlassen, sie wohnt wieder in den Staaten. Die heute 31-Jährige erhielt nun von ihrem langjährigen Freund einen Heiratsantrag - sie sagte ja. Und der hat jetzt auf skurrile Art und Weise um die Hand seiner Liebsten angehalten.

"Es war eine durchschnittliche Sonntagnacht, als plötzlich.", schreibt Knox zu einem kürzeren Clip bei Instagram und verlinkt ein YouTube-Video. Dieser führt zu einem über sechsminütigen Video, das den filmreifen Antrag zeigt.

In dem Video ist ein lauter Knall zu hören. Dort ist ein vermeintlicher Meteorit gelandet - mit einer Botschaft für Amanda.

Nach ihrem Freispruch im Mordfall Meredith Kercher kehrt Amanda Knox zur Normalität zurück.

Sie liest die Nachricht durch, versteht aber nicht, was das Ganze soll - bis Christopher ihr die Frage alle Fragen stellt: "Willst du bei mir bleiben, bis der letzte Stern in der Galaxie erloschen ist und auch danach?"

New York. Vier Jahre lang verbrachte Amanda Knox in einem italienischen Gefängnis, bevor sie vom Mordverdacht freigesprochen wurde.

Related:

Comments

Latest news

"Jack Reacher" geht in Serie
Doch letztlich hätten die Leser recht, Reachers Größe sei sehr, sehr wichtig und eine große Komponente dessen, wer er ist. Leser der Jack Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse.

Komplettpaket: Netflix und Sky starten gemeinsames Angebot
Dann gelten die Standardpreise von Netflix . "Unser Ziel ist, Sky-Kunden das beste Fernseherlebnis anzubieten". Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein "Entertainment Plus"-Abo auf Sky Q einloggen".

Country-Legende Roy Clark stirbt mit 85 Jahren
Zu Lebzeiten galt Roy als erster Country-Star, dessen Hits sich als wahre Verkaufsschlager entpuppten und regelmäßig sowohl in den Pop- als auch in den Country-Charts landeten.

Schwanger: Sorge um schwangere Amy Schumer: Sie liegt im Krankenhaus!
Und liefert auch gleich den Grund mit. "Ich habe Hyperemesis und das ist scheußlich", erklärt Schumer. Auch die britische Herzogin Kate litt bei ihren drei Schwangerschaften unter sehr starker Übelkeit.

Aufsichtratssitzung - VW investiert 44 Milliarden Euro in E-Autos und Digitales
Die Wertschöpfungstiefe bei Elektroautos sind im Durchschnitt 30 Prozent geringer als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Dazu gehört auch, dass die Wolfsburger künftig verstärkt Fahrzeuge mehrerer Konzernmarken in einem Werk produzieren.

Other news