Schreck-Nachricht aus Österreich: Andreas Gabalier im Krankenhaus!

Andreas Gabalier hat sich beim Eishockeyspielen verletzt

Auf Facebook postete der Sänger ein Bild von sich selbst mit schmerzverzerrtem Gesicht vor dem Krankenhaus.

Gabalier hat im Krankenhaus zunächst eine Spritze bekommen, wie das Portal oe24.at weiter berichtet.

Darunter schrieb er: "Irgendwann sollte man das Eishackln dann vielleicht doch wieder gut sein lassen!. wenn die Schulter wieder fit wird, dann eventuell mit 70".

Mit starken Schmerzen kam der Sänger in der Nacht auf Dienstag ins LKH Graz. Es sei nicht die erste Eishockey-Verletzung, die Andreas Gabalier davonträgt. "Baldige besserung" bis hin zu "Wünsche Dir eine schnelle Genesung, das Du morgen an deinem Geburtstag nicht im Spital bleiben musst." reicht die Palette der Wünsche.

Andreas Gabalier kann sich trotz Krankenhausaufenthalt darauf verlassen, dass ihm seine Fans die besten Wünsche für eine schnelle Genesung schicken. Dem kann man sich nur anschließen!

Related:

Comments

Latest news

Friedrich Merz nennt sein hohes Einkommen - Oberschicht will er nicht sein | Politik
Mit kritischen Fragen zu seinem Verständnis von gesellschaftlicher Mitte wird Merz auf dem Weg dorthin jedenfalls rechnen müssen. Bis Mitte November stellen sich nun die Kandidaten für ihre Nachfolge bei einer Reihe von CDU-Regionalkonferenzen vor.

Bitcoin: 76 Prozent verloren - Kryptowährungen weiter im Sturzflug
Das Internetportal Coinmarketcap gibt den Wert aller rund 2000 Kryptoanlagen aktuell mit rund 145 Milliarden US-Dollar an. Außerdem warten Anleger seit langem vergeblich auf die Zulassung eines börsengehandelten Indexfonds (ETF) auf Bitcoin .

Messerattacke in Brüssel: Mann sticht auf Polizist vor Polizeipräsidium ein | Politik
Die Polizeisprecherin wollte diese Berichte allerdings nicht bestätigen. Ein Kollege habe den mutmasslichen Täter in die Brust geschossen.

Dieter Bohlen & Carina: Intime Sex-Beichte!
Es war vor 12 Jahren, als Dieter Bohlen seine Carina ( hier in einem heißen Bikini ) in einer Disco auf Mallorca kennenlernte. Nebenbei ist sie die rechte Hand von Dieter Bohlen und arbeitet halbtags im Büro - eine wahre Power-Frau, wie es scheint.

Novartis legt Diabetiker-Kontaktlinse auf Eis
Dabei geht es einmal um Alters- und Weitsichtigkeit und einmal um eine Verbesserung des Sehvermögens nach einer Kataraktoperation. Mit der Linse sollte der Blutzuckerspiegel in der Tränenflüssigkeit gemessen werden.

Other news