Prag/Unterföhring: Bei Team Joko gegen Klaas steht Tim Mälzer in Flammen

Tim Mälzer erleidet dramatischen Feuer Unfall in der ProSieben-Show „Team Joko gegen Team Klaas – Das Duell um die Welt

Prag/Unterföhring - Bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow kam Tim Mälzer mit einem blauen Auge davon. Er muss ein Gericht durch einen Parcours, gespickt mit Sprengsätzen, servieren. Mälzer wurde durch einen Feuerball im Gesicht verletzt, der Dreh musste abgebrochen werden.

"Wir spielen schon mit dem Prinzip, dass man Angst bekommt".

Tim Mälzer wurde im Parcours von einem Feuerball verschluckt. "Da kann natürlich mal etwas passieren, was man nicht voraussieht", erklärt Klaas die Idee hinter dem Format. Wie es zu dem Feuer-Unfall kommen konnte, kann sich der Moderator jedoch nicht erklären, denn eigentlich sei alles perfekt geplant gewesen. Die ersten Szenen aus der ProSieben-Show, die am Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, zeigen, wie der 47-jährige Promi-Koch in Flammen aufgeht. "Ich weiß nicht, wie das passieren konnte". "Du kannst den nicht einfach anzünden!" Der Fernsehkoch trug neben feuerfestem Anzug und Helm auch Brandsalbe im Gesicht, heißt es aus Produktionskreisen.

Tim Mälzer erleidet dramatischen Feuer Unfall in der ProSieben-Show „Team Joko gegen Team Klaas – Das Duell um die Welt

Für "Das Duell um die Welt" hatte sich Tim Mälzer im Juni in eine Gefahrenzone begeben.

An seine Teilnahme bei "Team Joko gegen Team Klaas" wird sich Tim Mälzer vermutlich noch lange Zeit erinnern - glücklicherweise habe der Gastronom aber keine bleibenden Verletzungen von den Dreharbeiten zurückbehalten.

Related:

Comments

Latest news

Schiefer Turm von Pisa nicht mehr ganz so schief
Ganz aufrichten soll er sich allerdings auch nicht, sonst würde aus dem schiefen Turm von Pisa einfach nur ein Turm in Pisa. Der schiefe Turm von Pisa, der zum Weltkulturerbe zählt, wurde danach im Dezember 2001 nach elf Jahren wiedereröffnet.

May präsentiert Brexit-Abkommen als Erfolg
Zumindest eine politische Erklärung über die künftigen Beziehungen zwischen der EU und Großbritannien kam am Donnerstag zustande. Sprich: Wenn die Briten vollen Zugang zu diesem Markt wollen, müssen sie auch Freizügigkeit für EU-Bürger erlauben.

Oldenburger Lieferant - Ikea nimmt Hot-Dog-Würstchen aus dem Sortiment
Auch prüfen wir bereits Alternativen, um die Zusammenarbeit mit dem Subunternehmer schnellstmöglich zu beenden". Die Möbelhaus-Kette Ikea hat in Deutschland Hot Dogs des Lieferanten Goldschmaus aus dem Sortiment genommen.

Euro Reisekosten: Chef des UN-Umweltprogramms tritt zurück
Seine Reisefreude brachte Solheim zudem den Vorwurf ein, er nehme wenig Rücksicht auf die Umwelt und die Reduzierung von CO2-Emissionen.

Vorsitzender des obersten US-Gerichts kritisiert Trump
An Roberts gerichtet twitterte Trump: "Es tut mir leid Herr Vorsitzender John Roberts - aber es gibt 'pro-Obama-Richter'". Es ist das erste Mal, dass der von Republikanern ernannte Vorsitzende Richter den Präsidenten öffentlich zurechtweist.

Other news