Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn

Der Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen bei einer Preisverleihung in München

Die Schwangerschaft seiner Ehefrau Julia, 38, verkündete Sänger Sasha, 46, mit einem selbstgeschnittenen Video: Zwei Gitarren kuscheln unter einer Decke - und schwupps, kommt eine Mini-Ukulele in Hellblau hinzu.

Diese freudige Nachricht teilte der "If You Believe"-Interpret seiner Community via Instagram mit". "Am Sonntag, den 18.11.18, bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby-Boy endlich das Licht der Welt erblickt!"

"Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!"

Das Gesicht seines kleinen Sohnes verbarg der Sänger hinter einem Herzchen. "Mit jeder Menge Hashtags bringt der Musiker seine Vaterfreuden zusätzlich zum Ausdruck, vor allem "#glücklich" und "#dasbestewasunsjepassiertist" sprechen Bände.

Bereits im Juni kündigte der Sänger in einem kreativen Instagram-Post an, dass Nachwuchs auf dem Weg ist. Vor ein paar Tagen durften Sasha und seine Liebste ihren Sohn auf der Welt willkommen heißen! Am 31. Juli 2015 gaben sich die beiden in Hamburg das Ja-Wort.

Related:

Comments

Latest news

"Der König der Löwen": 1. Trailer ist da
Simba selbst wird als Löwenjunges von JD McCrary, später von Donald Glover gesprochen, sein Widersacher Scar von Chiwetel Ejiofor. Seht Rogen leiht dem Warzenschwein Pumbaa seine Stimme, Comedian Billy Eichner dem Erdmännchen Timon.

Prominentenspecial: "Wer wird Millionär": Judith Williams verzockt sich bei 500.000-Euro-Frage
Sie habe aber schon mehrere gute Ideen, wie sie das Geld trotzdem auftreiben könne. Die Kandidatin tippte auf Erlkönig und lag damit falsch - es war Antwort B.

Polen führt wieder Grenzkontrollen ein — Wegen UN-Klimakonferenz
Aus diesem Anlass hat das Nachbarland entschieden, an den Schengen-Binnengrenzen zeitweilige Kontrollen einzuführen. Die Kontrollen hätten für mehr Sicherheit gesorgt, da bestimmte Leute erst gar nicht einreisen durften.

Siebenfach-Jackpot: Das sind die sechs Lottozahlen
Auf dem Schein waren fünf Quicktipps, im dritten setzte der Zufallsgenerator den Sechser - am Mittwochnachmittag. Insgesamt haben die Österreicher rund 20 Millionen Tipps auf rund 3,3 Millionen Wettscheinen abgegeben.

Tschechien - Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus
Der "Bild"-Zeitung verriet der Sänger damals, dass der Krebs bereits nach der fünften Behandlung so gut wie verschwunden war". Erst vor einer Woche wurde der Schlagersänger Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert , schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Other news