Tschechien - Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus

Karel Gott liegt offenbar seit mehreren Tagen im Krankenhaus

Der 79-Jährige wurde am Mittwoch wieder entlassen, wie seine Sprecherin Aneta Stolzova mitteilte.

Erst vor einer Woche wurde der Schlagersänger Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert, schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Ein Galaabend, der in Gotts westböhmischer Geburtsstadt Pilsen (Plzen) stattfinden sollte, wurde unterdessen auf Januar verschoben. Gott ist unter anderem für die Hits "Weißt du wohin" und "Die Biene Maja" bekannt. Insgesamt sechs Chemotherapien folgten. Der "Bild"-Zeitung verriet der Sänger damals, dass der Krebs bereits nach der fünften Behandlung so gut wie verschwunden war".

Gute Nachricht für Fans des tschechischen Schlagerstars Karel Gott: Der 79-Jährige ist nach knapp einer Woche im Krankenhaus nach Hause entlassen worden, wie seine Sprecherin bekanntgab. Wie das tschechische Portal "MF Dnes" berichtet, liegt der Künstler bereits seit mehreren Tagen im Prager Universitätskrankenhaus. Der Sänger hat eine schwierige Krankheitsgeschichte, 2015 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, inzwischen gilt Gott allerdings als geheilt. Die nächsten Tage werde sich der Sänger ("Biene Maja" oder "Lady Carneval") noch ausruhen müssen.

Lesen Sie auch: Andrea Berg und Co. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Prag/Unterföhring: Bei Team Joko gegen Klaas steht Tim Mälzer in Flammen
Prag/Unterföhring - Bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow kam Tim Mälzer mit einem blauen Auge davon. Für "Das Duell um die Welt" hatte sich Tim Mälzer im Juni in eine Gefahrenzone begeben.

Schwer bewaffnet: Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert in Köln ab
Die australische Sängerin Kylie Minogue ("Can't get you out of my head") tourt derzeit durch Deutschland. Bilder des offenbar geistig Verwirrten, die man aus dem Internet holte, hingen am Palladium aus.

Die Aussonderung von Israel durch Airbnb "riecht nach Antisemitismus"
Es sei "wichtig für Airbnb, der internationalen Rechtsauffassung zu folgen, wonach Israel eine Besatzungsmacht" sei. Sein Ministerium bereite Maßnahmen vor, um die Aktivitäten von Airbnb in Israel einzuschränken, erklärte er.

Datenpanne: Amazon veröffentlicht Kundendaten auf der Website
Die ganze Woche lockt der Konzern seine Kunden mit Rabatten, viele Menschen nutzen die Zeit für ihre Weihnachtseinkäufe. Kunden in den USA und Europa berichteten in den sozialen Medien von einer entsprechenden Nachricht von Amazon.

Euro Reisekosten: Chef des UN-Umweltprogramms tritt zurück
Seine Reisefreude brachte Solheim zudem den Vorwurf ein, er nehme wenig Rücksicht auf die Umwelt und die Reduzierung von CO2-Emissionen.

Other news