Ludwig ist krank: Cathy Hummels' Hilferuf auf Instagram

Cathy Hummels gibt EntwarnungBild imago  Future Image

Der Dubai-Urlaub von Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig hat ein unschönes Ende genommen. Außerdem setzte sie über Instagram einen "Hilferuf" ab. Doch kurz vor der Abreise hat es Sohn Ludwig offenbar schlimm erwischt. "Falls jemand in Dubai ist und Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden", wendet sie sich an ihre Follower. Sehr dringend! Wir kriegen die hier nirgends.

Das Medikament, das Hummels sucht, ist ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Doch weil Ludwig so krank wurde, war an eine Rückreise nicht zu denken und sie verlängerte ihren Aufenthalt in der Wüstenstadt gezwungenermaßen. "Den Flug kann ich ihm nicht zumuten", schrieb Hummels vor drei Tagen unter einen Instagram-Post. Nun gab Cathy ein erstes Gesundheitsupdate. Unter einem Foto mit Rosen, die sie jetzt geschenkt bekam, findet sich eine regelrechte Diskussion über Kindererziehung.

Model, Designerin und Kolumnistin: Fleißig arbeitet Cathy Hummels an ihrer Karriere, denn sie will mehr als nur Spielerfrau sein.

Related:

Comments

Latest news

Advent DayFlat: Telekom verschenkt kostenloses Internet im Advent
Die "Advent DayFlat" bietet 24 Stunden lang deutschlandweit bestes Surfvergnügen ohne Limit. Möglich ist dies jeweils an allen vier Wochenenden im Advent, also bereits ab dem 30.

Prozess gegen 95-Jährigen wegen 36.000-fachem Mord
Früher kamen in aller Regel nur Verdächtige vor Gericht, die sich direkt an der Tötung von KZ-Insassen beteiligt hatten. In dem Zeitraum sollen mindestens 36.223 Menschen getötet worden sein - durch Vergasen, Injektionen und Erschießungen.

Schwächelnder Absatz: Bringt Apple jetzt das iPhone X zurück?
Laut "WSJ" muss Apple aber auch wegen der schwachen Nachfrage nach dem iPhone XS einen überraschenden Schritt machen. Apples neue iPhone-Modelle verkaufen sich offenbar auch in Japan keineswegs so gut, wie von dem Unternehmen erhofft.

Polen führt wieder Grenzkontrollen ein — Wegen UN-Klimakonferenz
Aus diesem Anlass hat das Nachbarland entschieden, an den Schengen-Binnengrenzen zeitweilige Kontrollen einzuführen. Die Kontrollen hätten für mehr Sicherheit gesorgt, da bestimmte Leute erst gar nicht einreisen durften.

Tschechien - Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus
Der "Bild"-Zeitung verriet der Sänger damals, dass der Krebs bereits nach der fünften Behandlung so gut wie verschwunden war". Erst vor einer Woche wurde der Schlagersänger Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert , schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Other news