Amazon: über 600 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

Amazon: über 600 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

Bei diesem Angebot gibt es keinen verfrühten Ausverkauf, die Prime Deals sind in ihrer Menge unbegrenzt. Prime-Kunden können aktuell mehr als 600 Filme zum Aktionspreis von nur 99 Cent je Titel digital ausleihen.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Darunter Filme frisch aus dem Kino, wie "Solo - A Star Wars Story" oder auch "Ready Player One". Die Auswahl ist riesig, das braucht etwas Recherche.

Den Filmfreunde unter den Amazon-Prime-Kunden kommt heute ein besonderes Highlight zu: Mitglieder von Amazons kostenpflichtigen Abo-Dienst Prime können sich über 600 HD-Filme für nur 0,99 Euro ausleihen. Der nachfolgende Link führt Sie direkt auf die Amazon-Aktionsseite, wo Sie alle Titel in der Übersicht sehen.

Neben zahlreichen Blockbustern ist auch reichlich Schrott unter den Angeboten, aber das müsst ihr leider selbst filtern.

Related:

Comments

Latest news

ROUNDUP: Samsung entschuldigt sich für Todes- und Krankheitsfälle (767845581)
Berichten zufolge waren etwa 320 Menschen durch die Arbeit in den Samsung-Fabriken etwa an Krebs erkrankt, 118 von ihnen starben. Außerdem äußerte er sein Bedauern darüber, dass sich das Unternehmen nicht früher der Sache angenommen habe.

Energiepreise: Gas wird teurer - Wirtschaft
Auch hat Russland verstärkt den attraktiven asiatischen Markt beliefert, was Gas in Europa etwas knapper werden ließ. Sollte sich das hohe Preisniveau für Importgas jedoch verfestigen, dürften weitere Firmen bald nachziehen.

Wirtschaftsweise lehnen Vorstöße von SPD und Grünen zur Hartz-IV-Reform ab
Zugleich begrüßte der FDP-Abgeordnete das von Grünen-Chef Robert Habeck vorgeschlagene Garantiesystem. Die SPD-Vorsitzende Nahles will weniger Strafen gegen Leistungsbezieher verhängen.

Karl Lagerfeld zeigt brüchiges Lächeln
Wo sind seine Zähne hin? Die geladenen Gäste, darunter auch Karl Lagerfeld (85), freuten sich sichtlich über den Weihnachtszauber. Statt wie sonst zeigte Lagerfeld beim Lachen nicht eine Reihe weißer, gerader Zähne, sondern deutliche Lücken.

"Birds Of Prey": So amüsiert sich das Internet über den kompletten Titel
Gemeinsam müssen sie sich gegen Black Mask behaupten, der von Ewan McGregor ("Trainspotting") gespielt wird. Februar 2020 in die Kinos kommen.

Other news