Jenny Frankhauser verteidigt Iris Klein: "Lasst meine Mama in Ruhe"

Promi-X-mas: Jenny Frankhauser Weihnachten allein

Jenny Frankhauser verzichtet auf Weihnachten mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester. Die 51-Jährige wanderte vor wenigen Wochen zusammen mit ihrem Mann Peter nach Mallorca aus. Sie hat keine Lust, ihren Streit einfach so zu begraben.

Nachdem Iris zwischenzeitlich Partei für Jenny in dem Schwestern-Streit ergriffen hat, haben sich die Frauen wieder vertragen. Doch dann die Überraschung. Via Instagram zeigten die beiden, dass sie sich wieder angenähert haben. Doch damit nicht genug.

Für ein perfektes Happy End fehlt demnach nur noch die Versöhnung der beiden Halbschwestern. In den vergangenen Monaten ging es Iris Klein (51) überhaupt nicht gut: Sie fühlte sich ausgelaugt, kämpfte ständig mit den Tränen und wollte ihr Bett am liebsten gar nicht mehr verlassen. Die 26-Jährige machte davon prompt einen Screenshot und teilte die lieb gemeinte Aufforderung ihrer Mutter mit ihren Fans. Diesen Beitrag sah offenbar auch Mama Iris, die ihr kurz darauf eine Nachricht schrieb: "Komm nach Mallorca, hier ist es warm".

Sie werde Weihnachten stattdessen mit Oma, Opa und Tanten verbringen: "Dort weiß ich, dass ich willkommen bin und dass die mich ganz arg lieb haben".

Related:

Comments

Latest news

Sieben Jahre an Konzernspitze:Ex-Lufthansa-Chef Mayrhuber gestorben
Der jetzige Lufthansa-Chef Carsten Spohr drückte im Namen der Mitarbeiter der Fluggesellschaft sein Mitgefühl aus. Der Ingenieur begann 1970 seine Konzernkarriere in der Triebwerksinstandhaltung in Hamburg.

Bauer sucht Frau 2018: Matthias & Tayisiya haben sich getrennt!
Er verfolgt alle meine Tennisspiele und weiß, wo ich bin. "Wir haben ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis". Ganz anders verlief die Liebessuche hingegen für den in Afrika lebenden " Bauer sucht Frau "-Kandidaten Jörn".

Früherer US-Präsident - George H. W. Bush: Ex-Präsident gestorben
Erst im Frühjahr dieses Jahres musste sich das Volk von Barbara Bush verabschieden: Nach 73 Ehejahren mit ihrem Gatten George H.W. Bush gab Clinton seine besten Wünsche mit auf den Weg, ohne eine Spur Verbitterung über seine Niederlage zu zeigen.

Ultrarechte ziehen erstmals ins Parlament ein
Sie bildet den Auftakt zu einer Reihe von Wahlen, die von Kommunal- und Regionalwahlen bis zur Europawahl im Mai gehen. Die spanische Rechtsaußen-Partei Vox ist bei der Regionalwahl in Andalusien erstmals ins Parlament eingezogen.

Duisburg: Ermittler finden Mutter und eine weitere Babyleiche
November 2018, 10.05 Uhr: Rund 470 Altkleidercontainer der städtischen Wirtschaftsbetriebe stehen in Duisburg . Duisburg / Kielce - Das Neugeborene haben Mitarbeiter in Kielce ( Polen ) beim Sortieren von Altkleider am 17.

Other news