Bauer sucht Frau: Liebes-Aus zwischen Dortmunderin Tayisiya und Jungbauer Matthias?

Bauer sucht Frau

Die Funken sprühten, Amors Pfeil hatte getroffen - und trotzdem ging die Liebe zwischen Tayisiya und Matthias in die Brüche. Warum, erklärt die Profi-Tennisspielerin selbst.

Zu Beginn sah es eigentlich ganz gut aus für das ungleiche "Bauer sucht Frau"-Paar Matthias (23) und Tayisiya Mordeger (21)". Doch eines sei bereits vorab verraten: Nicht bei allen Paaren stehen die Zeichen auf Liebe. Doch kurz vor dem großen Finale ist bei einem Paar schon wieder Schluss: Bauer Matthias und Tayisiya Morderger haben sich überraschend getrennt.

Bei der 21-jährigen Tayisiya kullerten die Tränen. Der Grund für die Trennung seien angeblich nicht die Gefühle gewesen. "Sie meint es doch niemals ernst mit Matthias, sie wird ihm das Herz brechen" oder "Spätestens nach dem Finale serviert sie ihn ab", waren sich die Fans sicher. "Meine Gefühle waren stark für ihn, weil so einen netten, jungen Mann trifft man nicht immer auf der Straße".

Warum die Beziehung dennoch gescheitert ist?

Nun bezog Tayisiya auch auf ihrem Social Media Profil Stellung zu den zahlreichen Vorwürfen. Denn die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin musste einen Monat lang Turniere spielen, hatte deshalb keine Zeit für ihren Auserwählten".

Obwohl sich die Blondine und ihr schwer verliebter Bauer turtelnd im TV zeigten und einander sogar versprachen, es mit einer Fernbeziehung zu versuchen, blieben die "Bauer sucht Frau"-Anhänger skeptisch".

"Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt". "Ich denke wirklich, dass er so ein lieber Mensch ist und so ein lieber Junge und wenn Tennis nicht wäre, könnte es irgendwie klappen", betont Tayisiyas Schwester. Denn Kontakt wollen Bauer Matthias und seine Hofdame auch weiterhin halten. Der nächste Besuch sei auch schon in Planung - allerdings alles rein freundschaftlich ab jetzt.

Related:

Comments

Latest news

Tatort: Wir kriegen euch alle - Schwäbische
Auch Staubsaugerroboter mit eingebauter Kamera sieht sie kritisch, wenn diese Bilder und Filme über WLAN oder Bluetooth versenden. Regisseur Sven Bohse gewährt dem Zuschauer in dieser finsteren Geschichte nur selten Chancen zum Durchatmen.

Papst Franziskus: "Homosexualität scheint geradezu eine Mode zu sein"
Homosexuelle Menschen im Klerus und in Priesterseminaren würden ihm Sorgen bereiten, es sei eine "sehr ernste Angelegenheit". Franziskus sagt dort, die Auffassung, homosexuelle Neigungen bei Ordensmitgliedern seien akzeptabel, sei ein Irrtum.

Kristina Vogel bei Günther Jauch: "Seit meinem Unfall fühle ich mich frei"
Ich fühle mich jetzt wieder frei und habe Zeit, mich neu auszurichten und das zu tun, was mir am meisten Spaß macht. Aber wenn man die Emotionen zulässt, kann man es schneller verarbeiten. "Ich will anderen einfach Mut machen".

ARD-Adventsfest: Eloy de Jong umarmt seine Tochter Indy
Gemeinsam mit vielen prominenten Stars feierte Florian Silbereisen eine vorweihnachtliche Advents-Sause. Beim "Schlagerboom" wurde Eloy de Jong (45) vor kurzem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Bauer sucht Frau 2018: Matthias & Tayisiya haben sich getrennt!
Er verfolgt alle meine Tennisspiele und weiß, wo ich bin. "Wir haben ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis". Ganz anders verlief die Liebessuche hingegen für den in Afrika lebenden " Bauer sucht Frau "-Kandidaten Jörn".

Other news