Britischer Staatssekretär tritt aus Protest gegen Brexit-Deal zurück (771423652)

Immer mehr Briten fordern ein zweites Brexit-Referendum

Der Staatssekretär aus dem Forschungsministerium, Sam Gyimah, teilte mit, er werde im Parlament gegen den Brexit-Deal stimmen. London habe seine Trümpfe verspielt, so Gyimah. Wörtlich spricht er davon, dass die EU den Brexit-Deal wohl diktieren werde und dass die 27 verbleibenden Mitglieder auf Jahre hinaus die britischen Interessen übergehen würden.

Gyimah hatte beim britischen EU-Referendum 2016 für einen Verbleib in der Europäischen Union gestimmt. Premierministerin Theresa May wirbt weiterhin für den Brexit-Vertrag.

Der britische Umweltminister Michael Gove hat sich zuversichtlich geäußert, dass das Brexit-Abkommen trotz aller Kritik vom britischen Parlament verabschiedet wird. Zwar sei der Deal nicht "perfekt", sagte Gove der "Daily Mail" vom Samstag.

May droht eine Niederlage bei der Abstimmung im Parlament am Dienstag in einer Woche. Falls die Tories jedoch dagegen stimmten, "bedrohe" dies den Ausstieg aus der EU. Der EU-Austritt ist für den 29. März 2019 geplant, allerdings folgt dann zunächst eine Übergangsphase.

Related:

Comments

Latest news

George H. W. Bush (✝94): Seine letzten Worte galten seinem Sohn
Von dem Moment an, als er Bush als junger Gouverneur getroffen habe, sei er von der Freundlichkeit beeindruckt gewesen, sagte er. Die " New York Times " und der Sender CNN berichteten am Samstag außerdem von Bushs letzten Telefonat mit seinem Sohn George W.

Welt-Aids-Tag: "Stopp Diskriminierung von Menschen mit HIV"
Die Losung muss also lauten, mehr potenziell Infizierte dazu zu bewegen, sich in irgendeiner Form auf das Virus testen zu lassen. Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) Deutschlands forderte eine Stärkung der HIV-Prävention.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news