"Sixpack zum Anschmachten": Andrej Mangold ist der neue Bachelor

Andrej Mangold

RTL gab am Montagmittag den neuen Kandidaten der beliebten Kuppelshow bekannt. Die Auswahl bei "Der Bachelor" ist mit 20 Frauen ja bekanntlich recht hoch. Es ist der ehemalige Basketball-Profi Andrej Mangold aus Hannover.

Hofft 2019 die Liebe seines Lebens zu finden: Der neue Bachelor Andrej Mangold. Nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde, nahm ihn 2016 Ligakonkurrent BG Göttingen unter Vertrag.

Andrej Mangold
Schon als Baby zum Anbeißen Andrej Mangold mit seiner wunderschönen Mutter Facebook

Seine Profi-Karriere beendete Andrej Mangold im Jahr 2018, obwohl er zum slowakischen MBK Handlová hätte wechseln sollen.

"Durchdringende grüne Augen, ein strahlendes Lächeln und ein Sixpack zum Anschmachten" - so beschreibt RTL den Mann, der ab dem 2. Januar 2019 als neuer Bachelor hofft, in der Sendung die Liebe seines Lebens zu finden. Mit "Das Kaugummi" steht seit einigen Jahren sein eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten.

Related:

Comments

Latest news

Tatort: Wir kriegen euch alle - Schwäbische
Auch Staubsaugerroboter mit eingebauter Kamera sieht sie kritisch, wenn diese Bilder und Filme über WLAN oder Bluetooth versenden. Regisseur Sven Bohse gewährt dem Zuschauer in dieser finsteren Geschichte nur selten Chancen zum Durchatmen.

Jenny Frankhauser verteidigt Iris Klein: "Lasst meine Mama in Ruhe"
Diesen Beitrag sah offenbar auch Mama Iris, die ihr kurz darauf eine Nachricht schrieb: "Komm nach Mallorca, hier ist es warm". Nachdem Iris zwischenzeitlich Partei für Jenny in dem Schwestern-Streit ergriffen hat, haben sich die Frauen wieder vertragen.

Papst Franziskus: "Homosexualität scheint geradezu eine Mode zu sein"
Homosexuelle Menschen im Klerus und in Priesterseminaren würden ihm Sorgen bereiten, es sei eine "sehr ernste Angelegenheit". Franziskus sagt dort, die Auffassung, homosexuelle Neigungen bei Ordensmitgliedern seien akzeptabel, sei ein Irrtum.

Kristina Vogel bei Günther Jauch: "Seit meinem Unfall fühle ich mich frei"
Ich fühle mich jetzt wieder frei und habe Zeit, mich neu auszurichten und das zu tun, was mir am meisten Spaß macht. Aber wenn man die Emotionen zulässt, kann man es schneller verarbeiten. "Ich will anderen einfach Mut machen".

Iberia-Sitznachbar: Kanzlerin ist eine "relaxte" Passagierin - WESER-KURIER
Diese vollkommen abstruse Situation erlebte der Argentinier Agustín Agüero auf seinem Flug von Madrid nach Buenos Aires . Auch Vizekanzler Olaf Scholz tauchte auf, dazu Sprecher, Berater und Personenschützer.

Other news