Sarah Lombardi auf 180: Unbekannte Frau fotografiert Alessio

Sarah Lombardi platzt der Kragen

Sie ist Mutter, Sängerin und will sich nun aufs Eis wagen: Sarah Lombardi wird als Kandidatin beim Promi-Eiskunstlauf-Wettbwerb "Dancing on Ice" antreten. Eine unbekannte Frau fotografiert Alessio während des Wickelns. "Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen so unmenschlich sein können", schimpft Sarah in die Kamera. "Es kommt so oft vor, dass ich gefilmt werde". Alessio: "Ganz viel." Pietro: "Krieg ich einen Kuss?"

Sarah Lombardi hat zwei turbulente Jahre hinter sich.

Immer wieder komme es auch vor, dass Menschen ihren Sohn während trotziger Situationen filmen. Das geht gar nicht, finden auch ihre Fans. Umso schlimmer muss es für die beiden Eltern jetzt sein, dass der Kleine in einer so intimen Situation den Augen völliger Fremder schutzlos ausgeliefert war.

Related:

Comments

Latest news

Schauspielerin wegen freizügiger Posen vor Gericht
Mit großem Medienrummel hat in Bayern der Prozess um einen freizügigen Auftritt der Schauspielerin Antje Mönning begonnen. Sie habe nicht gewusst, dass es sich um Zivilpolizisten handelte.

USA: Khashoggi: CIA-Infos stützen mögliche Schuld Bin Salmans
In den Dokumenten heisse es zu Khashoggi ausserdem: "Wir könnten ihn möglicherweise auch ausserhalb Saudi-Arabiens locken (.)". Kritischer war die Begrüßung durch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und die britische Premierministerin Theresa May.

Britischer Staatssekretär tritt aus Protest gegen Brexit-Deal zurück (771423652)
Der Staatssekretär aus dem Forschungsministerium, Sam Gyimah , teilte mit, er werde im Parlament gegen den Brexit-Deal stimmen. Gyimah hatte beim britischen EU-Referendum 2016 für einen Verbleib in der Europäischen Union gestimmt.

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus zwischen Dortmunderin Tayisiya und Jungbauer Matthias?
Zu Beginn sah es eigentlich ganz gut aus für das ungleiche " Bauer sucht Frau "-Paar Matthias (23) und Tayisiya Mordeger (21)". Die Funken sprühten, Amors Pfeil hatte getroffen - und trotzdem ging die Liebe zwischen Tayisiya und Matthias in die Brüche.

George H. W. Bush (✝94): Seine letzten Worte galten seinem Sohn
Von dem Moment an, als er Bush als junger Gouverneur getroffen habe, sei er von der Freundlichkeit beeindruckt gewesen, sagte er. Die " New York Times " und der Sender CNN berichteten am Samstag außerdem von Bushs letzten Telefonat mit seinem Sohn George W.

Other news