The Voice of Germany: Tränen nach Auftritt von Coby Grant

Jessica Schaffler aus Weiz

Bei "The Voice of Germany" auf Prosieben und Sat1 wird es ernst: Am Sonntag ging es um den Einzug ins Halbfinale.

Hier lesen: Das wurde aus den Siegern der vorherigen Staffeln. Unterstützt wurden die Talente dabei nicht nur von ihren Coaches, sondern auch von den Weltstars Dua Lipa und Jess Glynn. Die Folk-Musikerin, aus dem Team der Fantastischen Vier, präsentierte Whitney Houstons Welthit "I Wanna Dance With Somebody". Damit traf Coby Grant offenbar genau den richtigen Ton. Die Juroren waren von ihrem Auftritt hin und weg, Yvonne und Smudo gar zu Tränen gerührt. Mark Forster fand: "Es ist gesund für die Seele, dir zuzuhören".

"Es gibt Menschen, die singen von Gefühlen und es gibt Menschen, die vermitteln Gefühle. Du gehörst zu letzteren", hielten die Fantas fest und schickten die Sängerin ins Halbfinale.

So will es die Dramaturgie: Es gibt drei rote Sessel im "Voice"-Studio, die über den Verbleib in der Show entscheiden".

War der "Sing Off"-Song des Talents überzeugend genug?" Sind alle drei Stühle besetzt, bestimmt der Coach, ob ein Talent seinen Platz für einen der anderen Künstler räumen muss.

Related:

Comments

Latest news

USA: Khashoggi: CIA-Infos stützen mögliche Schuld Bin Salmans
In den Dokumenten heisse es zu Khashoggi ausserdem: "Wir könnten ihn möglicherweise auch ausserhalb Saudi-Arabiens locken (.)". Kritischer war die Begrüßung durch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und die britische Premierministerin Theresa May.

Fund am Düsseldorfer Flughafen - 870.000 Euro in Koffern eines Reisenden entdeckt
Damit soll die organisierte Kriminalität bekämpft werden, indem ihre Geldströme erfasst werden. Der 26-Jährige durfte letztendlich seine Reise fortsetzen - allerdings ohne sein Geld.

Britischer Staatssekretär tritt aus Protest gegen Brexit-Deal zurück (771423652)
Der Staatssekretär aus dem Forschungsministerium, Sam Gyimah , teilte mit, er werde im Parlament gegen den Brexit-Deal stimmen. Gyimah hatte beim britischen EU-Referendum 2016 für einen Verbleib in der Europäischen Union gestimmt.

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus zwischen Dortmunderin Tayisiya und Jungbauer Matthias?
Zu Beginn sah es eigentlich ganz gut aus für das ungleiche " Bauer sucht Frau "-Paar Matthias (23) und Tayisiya Mordeger (21)". Die Funken sprühten, Amors Pfeil hatte getroffen - und trotzdem ging die Liebe zwischen Tayisiya und Matthias in die Brüche.

China will Zölle auf US-Autos "reduzieren und abschaffen" - Trump
Zudem sollen die Verhandlungen zu Streitfragen wie den Schutz geistigen Eigentums oder Technologietransfer fortgesetzt werden. Nur wenige Tage vor dem Treffen mit seinem chinesischen Amtskollegen Xi Jinping zeigte Donald Trump Härte im Handelsstreit.

Other news