The Voice of Germany: Tränen nach Auftritt von Coby Grant

Jessica Schaffler aus Weiz

Bei "The Voice of Germany" auf Prosieben und Sat1 wird es ernst: Am Sonntag ging es um den Einzug ins Halbfinale.

Hier lesen: Das wurde aus den Siegern der vorherigen Staffeln. Unterstützt wurden die Talente dabei nicht nur von ihren Coaches, sondern auch von den Weltstars Dua Lipa und Jess Glynn. Die Folk-Musikerin, aus dem Team der Fantastischen Vier, präsentierte Whitney Houstons Welthit "I Wanna Dance With Somebody". Damit traf Coby Grant offenbar genau den richtigen Ton. Die Juroren waren von ihrem Auftritt hin und weg, Yvonne und Smudo gar zu Tränen gerührt. Mark Forster fand: "Es ist gesund für die Seele, dir zuzuhören".

"Es gibt Menschen, die singen von Gefühlen und es gibt Menschen, die vermitteln Gefühle. Du gehörst zu letzteren", hielten die Fantas fest und schickten die Sängerin ins Halbfinale.

So will es die Dramaturgie: Es gibt drei rote Sessel im "Voice"-Studio, die über den Verbleib in der Show entscheiden".

War der "Sing Off"-Song des Talents überzeugend genug?" Sind alle drei Stühle besetzt, bestimmt der Coach, ob ein Talent seinen Platz für einen der anderen Künstler räumen muss.

Related:

Comments

Latest news

Ariana Grande bricht Youtube-Rekord
Der hohe Andrang auf Ariana Grandes Video sorgte sogar für technische Probleme auf der Videoplattform, berichtet "Stern". Kein anderes Musikvideo konnte in der Geschichte von YouTube innerhalb der ersten 24 Stunden mehr Aufrufe vorweisen.

Fake, aber Coca Cola findet es "nicht falsch"
Die Firma stellte nun klar: Das Plakat ist nicht echt - die Botschaft darauf aber sei nicht "falsch". Wenig später teilt auch der offizielle Account Von Coca-Cola Deutschland dieses Statement.

"Der Beste für das Land":Schäuble spricht sich für Merz aus
Die CDU entscheidet am Freitag in Hamburg darüber, wer Kanzlerin Angela Merkel an der Spitze der CDU ablösen wird. Schon lange gibt es Berichte, dass Friedrich Merz bei seiner Kandidatur von Wolfgang Schäuble unterstützt werde.

"Goldener Windbeutel" für dreisteste Werbelüge für Coca-Cola-Wasser
Smartwater verwendet laut Coca-Cola eine smarte Technologie, mit der dem Wasser bestimmte Mineralsalze hinzugefügt werden. Grundsätzlich seien unterschiedliche Preise für Produkte nicht nur in der Lebensmittelindustrie gang und gäbe.

"Sixpack zum Anschmachten": Andrej Mangold ist der neue Bachelor
Mit "Das Kaugummi" steht seit einigen Jahren sein eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten. Nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde, nahm ihn 2016 Ligakonkurrent BG Göttingen unter Vertrag.

Other news