Jessica Alba und Mike Epps: Laut Analyse: Sie machen die schlechtesten Filme

Jessica Alba hatte gelinde gesagt nicht viel Glück bei den meisten Filmrollen

In den letzten Jahren ist es ruhig um Jessica Alba geworden.

Dennoch erhält Alba jetzt eine ganz besondere Auszeichnung. Das berichtet unter anderem die Seite "The Warp". Laut einer Analyse von "GoCompare.com" belegt der einstige Hollywood-Star bei den meisten und gravierendsten Kinoflops den ersten Platz. Der Rest, ob "Fantastic Four" oder "Der Glücksbringer", fiel kläglich durch. Nur etwas mehr Erfolg hatte Jessica Biel (36), die auf Platz zwei dieser wenig schmeichelhaften Liste landete. Dass deswegen ihre Schauspielkarriere quasi zum Erliegen gekommen ist, dürfte angesichts einer neuen Studie nur wenige Menschen traurig stimmen. Die Schauspieler mit den schlechtesten Filmen sind demnach Mike Epps ("Death Wish"), Kevin Pollak ("War Dogs") und Josh Duhamel ("Transformers"). Platz vier und fünf gehen an zwei echte Hollywood-Größen: Sowohl Adam Sandler als auch Gerard Butler konnten nicht überzeugen.

Nicht jeder Streifen trifft jedermanns Geschmack, doch zumindest die Hauptdarsteller stehen immer hinter ihren eigenen Filmwerken.

Related:

Comments

Latest news

Soko Chemnitz - Künstler sammelten Daten von Neonazis
Laut einem Bericht der "Berliner Morgenpost" habe das Netzwerk über 2,6 Millionen Aufrufe der Seite in knapp drei Tagen gezählt. Die Aktion war auf heftige Kritik gestoßen, unter anderem waren mindestens neun Strafanzeigen gegen das ZPS eingereicht worden.

Katar steigt aus Ölkartell Opec aus - Thema des Tages
Katar ist einer der kleineren Öl-Produzenten am Persischen Golf, aber auch der größte Lieferant für Flüssiggas in der Welt. An diesem Donnerstag kommen die Mitglieder der Opec und Vertreter weiterer großer Förderländer in Wien zusammen.

Maas sieht im UN-Migrationspakt kaum Folgen für Deutschland
Den Kritikern warf der SPD-Politiker vor, bei ihnen scheine "das Empörungspotenzial größer zu sein als das Lesevermögen". Ende der Neunzigerjahre war er Assistent eines CDU-Europaabgeordneten, später Mitarbeiter am Bundesverfassungsgericht.

Sarah Lombardi auf 180: Unbekannte Frau fotografiert Alessio
Alessio: "Ganz viel." Pietro: "Krieg ich einen Kuss?" Sarah Lombardi hat zwei turbulente Jahre hinter sich. Immer wieder komme es auch vor, dass Menschen ihren Sohn während trotziger Situationen filmen.

Ariana Grande bricht Youtube-Rekord
Der hohe Andrang auf Ariana Grandes Video sorgte sogar für technische Probleme auf der Videoplattform, berichtet "Stern". Kein anderes Musikvideo konnte in der Geschichte von YouTube innerhalb der ersten 24 Stunden mehr Aufrufe vorweisen.

Other news