Jessica Alba und Mike Epps: Laut Analyse: Sie machen die schlechtesten Filme

Jessica Alba hatte gelinde gesagt nicht viel Glück bei den meisten Filmrollen

In den letzten Jahren ist es ruhig um Jessica Alba geworden.

Dennoch erhält Alba jetzt eine ganz besondere Auszeichnung. Das berichtet unter anderem die Seite "The Warp". Laut einer Analyse von "GoCompare.com" belegt der einstige Hollywood-Star bei den meisten und gravierendsten Kinoflops den ersten Platz. Der Rest, ob "Fantastic Four" oder "Der Glücksbringer", fiel kläglich durch. Nur etwas mehr Erfolg hatte Jessica Biel (36), die auf Platz zwei dieser wenig schmeichelhaften Liste landete. Dass deswegen ihre Schauspielkarriere quasi zum Erliegen gekommen ist, dürfte angesichts einer neuen Studie nur wenige Menschen traurig stimmen. Die Schauspieler mit den schlechtesten Filmen sind demnach Mike Epps ("Death Wish"), Kevin Pollak ("War Dogs") und Josh Duhamel ("Transformers"). Platz vier und fünf gehen an zwei echte Hollywood-Größen: Sowohl Adam Sandler als auch Gerard Butler konnten nicht überzeugen.

Nicht jeder Streifen trifft jedermanns Geschmack, doch zumindest die Hauptdarsteller stehen immer hinter ihren eigenen Filmwerken.

Related:

Comments

Latest news

"Wie eine Wurzelbehandlung": Til Schweigers neuer Film floppt
Der Konflikt zwischen den beiden Eltern Nick und Sarah sei allerdings viel stärker. "Da passiert viel mehr als im Original-Film". Das US-Remake seines deutschen Kinohits "Honig im Kopf" versagt in den Staaten auf ganzer Linie.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neue Gerüchte zu Inhalten und Release
Inzwischen machen einige Gerüchte zu dem Actionspiel die Runde, die von einer Veröffentlichung im November 2019 sprechen. Das neue Videospiel sei demnach rund fünf Jahre nach den Ereignissen in " Star Wars: Die Rache der Sith" angesiedelt.

INF-Abrüstungsvertrag: Russland droht Ländern, die US-Raketen stationieren
Sollten die USA allerdings den nuklearen Abrüstungsvertrag kündigen, wolle Russland mit Kurz- und Mittelstreckenraketen aufrüsten. Demnach könnten die USA theoretisch bereits in 60 Tagen ihrerseits neue atomare Mittelstreckensysteme bauen und stationieren.

Banksy verlost ferngesteuertes Flüchtlingsboot für umgerechnet 2,25 Euro
Dezember können Interessierte demnach auf der Homepage von Choose Love ihre Schätzungen abgeben - sofern zugelassen. Das Miniaturboot ist 90 Zentimeter lang und besteht aus Glasfasern, die Figuren darauf aus Kunstharz.

Sarah Lombardi auf 180: Unbekannte Frau fotografiert Alessio
Alessio: "Ganz viel." Pietro: "Krieg ich einen Kuss?" Sarah Lombardi hat zwei turbulente Jahre hinter sich. Immer wieder komme es auch vor, dass Menschen ihren Sohn während trotziger Situationen filmen.

Other news