Cardi B gibt Trennung von Ehemann Offset bekannt

Nach Trennung Cardi B zeigt Baby Kulture erstmals komplett

Damit hat Cardi B ihre Fans geschockt: Sie und ihr Mann Offset haben sich getrennt.

Das Liebes-Aus verkündete die "I Like It"-Interpretin selbst auf ihrem Instagram-Account".

Letztes Jahr im September gaben sich Cardi B und Offset heimlich das Ja-Wort.

In dem Video, in dem Cardi B nicht mehr als eine rote Perücke zu tragen scheint, erklärt sie: "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner". "Niemand ist schuld, aber wir sind nicht mehr zusammen". "Es wird wahrscheinlich eine Zeit lang dauern, um die Scheidung durch zu bekommen, aber ich werde ihm gegenüber immer viel Liebe empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter". Erst vor Kurzem hatte Offset seine Liebe zu seiner nun Ex-Ehefrau noch mit einer Louis Vuitton-Tasche demonstriert, auf dem das Antlitz der Musikerin abgebildet ist. Und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt kam. Beide Musiker feiern in den USA große Erfolge.

Am vergangenen Freitag trat das Paar noch gemeinsam beim "KIIS FM's 2018 Jingle Ball" in Los Angeles auf. Im April diesen Jahres brachte Cardi B ihr Album "Invasion of Privacy" heraus, das in den USA sofort Platz eins der "Billboard 200"-Charts erreichte".

Related:

Comments

Latest news

Wollmützen-Verbot im Gästeblock: FC Bayern verbietet Aktion der Nürnberger Fans
Am kommenden Samstag kommt es zum bayerisch-fränkischen Bundesliga-Duell zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg . "5000 rot-schwarze Mützen hatten wir extra für das Spiel in München anfertigen lassen".

Resident Evil Film-Reboot hat einen Regisseur gefunden
Inzwischen hat die Suche nach einer komplett neuen Besetzung für den " Resident Evil "-Film begonnen". Dieser wird allerdings nicht selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen, sondern nur produzieren.

" "Bundesliga " News " Dortmund verteidigt im Revierderby weiße Weste
Mit Trainer Lucien Favre und Neuzugängen wie Paco Alcacer, Axel Witsel und Co. ist der BVB stärker als je zuvor. Denn bei Schalke fallen mit Breel Embolo, Mark Uth und Franco Di Santo drei Stürmer auf jeden Fall aus.

Prinzessin Charlotte legt royale Pinkelpause in einem Pub ein
Auch kleine Prinzessinnen müssen mal für kleine Prinzessinnen - und notfalls gehen sie dafür auch ins Pub. Ein Gast gegenüber "Daily Mail": "Das zeigt nur, dass die Royals wie jede andere Familie sind.

Stimmen bei Parlamentswahl in Kabul für ungültig erklärt
Auf Kabul entfallen 33 der 249 Sitze des Parlaments - so viele wie auf keinen anderen Wahlkreis. Bisher hat die Wahlkommission vorläufige Resultate aus 20 Provinzen bekanntgegeben.

Other news