Cardi B gibt Trennung von Ehemann Offset bekannt

Liebes-Schock trotz Baby Cardi B & Offset sind getrennt

Damit hat Cardi B ihre Fans geschockt: Sie und ihr Mann Offset haben sich getrennt.

Das Liebes-Aus verkündete die "I Like It"-Interpretin selbst auf ihrem Instagram-Account".

Letztes Jahr im September gaben sich Cardi B und Offset heimlich das Ja-Wort.

In dem Video, in dem Cardi B nicht mehr als eine rote Perücke zu tragen scheint, erklärt sie: "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner". "Niemand ist schuld, aber wir sind nicht mehr zusammen". "Es wird wahrscheinlich eine Zeit lang dauern, um die Scheidung durch zu bekommen, aber ich werde ihm gegenüber immer viel Liebe empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter". Erst vor Kurzem hatte Offset seine Liebe zu seiner nun Ex-Ehefrau noch mit einer Louis Vuitton-Tasche demonstriert, auf dem das Antlitz der Musikerin abgebildet ist. Und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt kam. Beide Musiker feiern in den USA große Erfolge.

Am vergangenen Freitag trat das Paar noch gemeinsam beim "KIIS FM's 2018 Jingle Ball" in Los Angeles auf. Im April diesen Jahres brachte Cardi B ihr Album "Invasion of Privacy" heraus, das in den USA sofort Platz eins der "Billboard 200"-Charts erreichte".

Related:

Comments

Latest news

Wollmützen-Verbot im Gästeblock: FC Bayern verbietet Aktion der Nürnberger Fans
Am kommenden Samstag kommt es zum bayerisch-fränkischen Bundesliga-Duell zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg . "5000 rot-schwarze Mützen hatten wir extra für das Spiel in München anfertigen lassen".

Donald Trump: Ex-Anwalt Cohen liefert "wichtige Information" zu Russland-Affäre
Zur gleichen Zeit hat es nach Informationen der amerikanischen Geheimdienste massive Eingriffe aus Russland in die Wahlen gegeben. Weil die Zahlungen nicht eindeutig verbucht waren, könnte das auch einen Verstoß gegen die Wahlkampffinanzierung darstellen.

Rettungsschiff "Aquarius" beendet Einsatz im Mittelmeer
Man sei "auf die Initiative von mutigen Reedereien angewiesen, die bereit sind, ein Zeichen der Solidarität" zu setzen. Derweil hat die Regierung in Italien die Häfen des Landes für Seenotretter weitgehend dicht gemacht.

Französische Polizei nimmt vor "Gelbwesten"-Protesten in Paris über 270 Personen fest"
Premier Philippe erklärte im Senat, Innenminister Christophe Castaner rufe dazu auf, am Samstag nicht in Paris zu demonstrieren. Premierminister Édouard Philippe hatte angekündigt, es sollten 89.000 Polizisten und andere Ordnungskräfte eingesetzt werden.

Neuer Trailer zu "Captain Marvel" | Filmnews
Das fremde Wesen verleiht ihr übermenschliche Kräfte und macht sie zur mächtigen Superheldin Captain Marvel . Marvel hat den neuen Trailer zu seinem nächsten Superheldenabenteuer " Captain Marvel " veröffentlicht.

Other news