Neuer Trailer zu "Captain Marvel" | Filmnews

Starforce Die Spezialeinheit der Kree und Teammitglieder von Captain Marvel

Das fremde Wesen verleiht ihr übermenschliche Kräfte und macht sie zur mächtigen Superheldin Captain Marvel.

März 2019 stellt Marvel eine Superheldin vor, die die Avengers retten könnte. Brie Larson ("Raum") wird für den Film in die Rolle von Carol Danvers/Captain Marvel schlüpfen. Neben Brie Larson wird dann unter anderem auch Samuel L. Jackson als Nick Fury mit dabei sein.

Jude Law ist als Mar-Vell an der Seite von Captain Marvel (Brie Larson) zu sehen.

Marvel hat den neuen Trailer zu seinem nächsten Superheldenabenteuer "Captain Marvel" veröffentlicht. Hatte sie eine Vergangenheit auf der Erde?

Die Kampfjet-Pilotin Carol Danvers kommt bei einer Explosion in Cape Canaveral mit dem ausserirdischen Erbgut von Captain Marvel in Berührung.

Related:

Comments

Latest news

Todesursache bekannt: Stefanie Tücking starb an einer Lungenembolie
Völlig überraschend verstarb die bekannte SWR3-Radiostimme Stefanie Tücking (✝56) vergangene Woche im Alter von nur 56 Jahren . Und es war eine traurige Nachricht für die vielen Menschen, die Steffi geliebt haben", teilt der Sender weiter mit.

Auch Daniel Brühl hat Chancen:Golden Globes: "Werk ohne Autor" nominiert
Auch Daniel Brühl hat erneut Chancen auf einen Golden Globe. Ob deutsche Filmschaffende auch am bei den Globes am 7. Die Geschichte des deutschen Films, der am 4.

CDU-Vorsitz - Wen prominente Parteikollegen unterstützen
Drei Kandidaten sind bisher offiziell vorgeschlagen für den künftigen CDU-Vorsitz - es könnten aber noch mehr werden. Strippenziehen ist nicht mein Geschmack", so Blüm, der sich bei " Maischberger " als Gewissen der CDU präsentiert.

Kunst: Turner-Preis für Charlotte Prodger und ihren iPhone-Film "Bridgit"
Ganz aktuell erhielt die Regisseurin Charlotte Prodger für ihren Kurzfilm " Bridgit " den renommierten Turner Prize. Preisträger der wichtigsten britischen Auszeichnung für moderne Kunst wird am Dienstagabend bekanntgegeben.

Jobabbau geplant: VW will weitere drei Milliarden Euro sparen
Die Marke Volkswagen verschärft ihren Sparkurs, um die enormen Investitionen in die Elektromobilität zu stemmen. In Deutschland werden die Standorte in Zwickau, Emden und Hannover auf den Bau von Elektroautos umgerüstet.

Other news