Ex-MSV-Star Stig Töfting furzt im dänischen Fernsehen

Stig Töfting lacht sich nach seinem Furz Auftritt kaputt

Der Ex-HSV-Star sollte für den dänischen Sender "TV3" das Erstligaspiel zwischen Vejle BK und Bröndby IF analysieren.

Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart - vier absolute HSV-Legenden. Er tippt etwas auf sein Smartphone, geht dann leicht in die Knie - und furzt! Die Reaktion der Kollegen und seinen Lachanfall sehen Sie im Video.

Die unglaubliche Szene mit Mit-Lach-Garantie: Töfting steht mit seinen Kollegen Peter Graulund (42/früher Bochum) und Moderatorin Camilla Martin (44) am Pult. Denn nachdem sie erst das Geräusch und unmittelbar danach den aufkommenden Geruch wahrnehmen, ergreifen sie kurzerhand die Flucht und gehen auf Abstand zu Töfting.

"Du bist so ekelhaft", schimpft Graulund über seinen Landsmann. "Ich hätte nicht gedacht, dass der Furz so lang werden würde", sagte der ehemalige Publikumsliebling der Hamburger. Zwar wurde der Furz-Auftritt von Töfting nicht im TV ausgestrahlt, dennoch gelangte der gewöhnungsbedürftige Clip über die sozialen Netzwerke an die Öffentlichkeit.

Related:

Comments

Latest news

Großbritannien - Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas
Bevor es zur eigentlichen Party ins Haus ging, hatten Kirk und seine Liebsten draußen noch eine kleine Foto-Session veranstaltet. Dazu postete sie ein Video, in dem ein Mädchen am Klavier die Ballade " Beautiful " von Christina Aguilera spielt.

Herzogin Meghan: Überraschungs-Auftritt bei Fashion Awards
Top gestylt wie immer: Das sind Herzogin Meghans schönste Outfits seit Bekanntgabe der Baby-News. Meghan selbst erschien in einem zauberhaft bodenlangen Samtkleid in Schwarz.

"Voyager 2" erreichte interstellaren Raum
November aus dem Bereich der Magnetfelder um die Sonne herausgeflogen sei, teilte die US-Raumfahrtbehörde Nasa am Montag mit. Zwar ist die Schwestersonde " Voyager 1 " schon länger im interstellaren Raum, doert ist dieser Sensor aber ausgefallen.

Willi Herren: Er schlug seiner Frau die Lippe blutig
Erst im Sommer dieses Jahres gaben sich der Schlager-Star und seine Partnerin ganz heimlich das Jawort . Die 39-Jährige soll die Polizei alarmiert haben, die noch in derselben Nacht Anzeige erstattet habe.

Bahn-Warnstreik am Montag: Berliner S-Bahn soll vorerst verschont bleiben
Der Schwerpunkt der Warnstreiks , die um 5 Uhr heute früh begonnen haben, lag zunächst auf dem Süden und Südwesten Deutschlands . Sobald die Bahn schriftlich ein verbessertes Angebot vorlege, sei die EVG bereit, die Tarifverhandlungen wieder aufzunehmen.

Other news