Ex-MSV-Star Stig Töfting furzt im dänischen Fernsehen

Stig Töfting lacht sich nach seinem Furz Auftritt kaputt

Der Ex-HSV-Star sollte für den dänischen Sender "TV3" das Erstligaspiel zwischen Vejle BK und Bröndby IF analysieren.

Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart - vier absolute HSV-Legenden. Er tippt etwas auf sein Smartphone, geht dann leicht in die Knie - und furzt! Die Reaktion der Kollegen und seinen Lachanfall sehen Sie im Video.

Die unglaubliche Szene mit Mit-Lach-Garantie: Töfting steht mit seinen Kollegen Peter Graulund (42/früher Bochum) und Moderatorin Camilla Martin (44) am Pult. Denn nachdem sie erst das Geräusch und unmittelbar danach den aufkommenden Geruch wahrnehmen, ergreifen sie kurzerhand die Flucht und gehen auf Abstand zu Töfting.

"Du bist so ekelhaft", schimpft Graulund über seinen Landsmann. "Ich hätte nicht gedacht, dass der Furz so lang werden würde", sagte der ehemalige Publikumsliebling der Hamburger. Zwar wurde der Furz-Auftritt von Töfting nicht im TV ausgestrahlt, dennoch gelangte der gewöhnungsbedürftige Clip über die sozialen Netzwerke an die Öffentlichkeit.

Related:

Comments

Latest news

"James Bond"-Details: Léa Seydoux auch bei 25. Film dabei!"
Madeleine Swann an der Seite von Daniel Craig (50) zu sehen, der seit 2006 den legendären britischen Geheimagenten 007 verkörpert. Fukunuga sagt über die wiederkehrenden Nebendarsteller: "Wir sprechen hier von einigen der besten Schauspieler der Welt".

Trump droht wegen Mauerstreit mit Shutdown
Und so wurde das Treffen, das eigentlich hinter verschlossenen Türen stattfinden sollte, eine Begegnung der unangenehmen Art. Das Büro des US-Präsidenten im Weißen Haus dürfte in seinen 218 Jahren schon einige denkwürdige Szenen erlebt haben.

Herzogin Meghan: Überraschungs-Auftritt bei Fashion Awards
Top gestylt wie immer: Das sind Herzogin Meghans schönste Outfits seit Bekanntgabe der Baby-News. Meghan selbst erschien in einem zauberhaft bodenlangen Samtkleid in Schwarz.

Willi Herren: Er schlug seiner Frau die Lippe blutig
Erst im Sommer dieses Jahres gaben sich der Schlager-Star und seine Partnerin ganz heimlich das Jawort . Die 39-Jährige soll die Polizei alarmiert haben, die noch in derselben Nacht Anzeige erstattet habe.

Kostja und Janin Ullmann: Trennung mit Kussbild bekannt gegeben
Diese Stars haben es ausprobiert und haben sich tatsächlich nach einer Trennung wieder neu ineinander verliebt. Jetzt sähen sie sich "durch medialen Druck gezwungen", sich zu äussern: "Leute wir haben uns getrennt".

Other news