Unter Rappern - Streit zwischen Kanye West und Drake eskaliert

Kanye West- Drake

In einem wahren Twitter-Sturm geht Kanye West zur Stunde auf seinen Rap-Kollegen Drake los. Die fortwährenden Hass-Tiraden dauern immer noch an.

Die Fehde zwischen Kanye "Ye" West und seinem Kollegen Drake zieht sich bereits seit einiger Zeit hin. Unter anderem warf er dem 32-Jährigen vor, ihn zu bedrohen. Daraufhin habe Drake ihn angerufen und West stellte auf Twitter fest: "Mission erfüllt", was er kurz darauf allerdings widerrief. "Du hast die Sicherheit von mir und meiner Familie in Gefahr gebracht", schreibt West in einem Tweet. Über einen Produzenten soll dies an West herangetragen worden sein, der allerdings überhaupt nicht damit einverstanden zu sein scheint. Er habe ihn seit sechs Monaten treffen wollen und erwarte immer noch eine Entschuldigung, so West am Donnerstagmittag (Ortszeit). Drake quittierte die Tweets gegen ihn mit fünf Lach-Smileys in einer Instagram-Story. Nach einem abgeblasenen gemeinsamen Projekt Anfang des Jahres, griff zunächst Kanye West seinen Mitstreiter an. Jedoch hat der Rapper wohl eine klitzekleine Tatsache nicht bemerkt: Bob Dylan hat keinen Twitter-Account und wird vermutlich seine Nachricht nie erhalten, es sei denn, jemand zeigt ihm diese.

Bei Kanye West und Drake kann man sich nie sicher sein, ob sie gerade ihre Bromance feiern oder ob sie Beef haben.

Related:

Comments

Latest news

Probleme mit neuer Software: Lieferschwierigkeiten bei Haribo | Nordrhein-Westfalen
Doch der Hersteller, der mittlerweile seinen Sitz in Rheinland-Pfalz hat, kämpft ausgerechnet jetzt mit Lieferschwierigkeiten. Darüber hinaus sind laut " Lebensmittel Zeitung" aber auch so gut wie alle anderen Produkte betroffen.

Richter in Texas stuft "Obamacare" als verfassungswidrig ein
Den Kongress forderte Trump auf, nun "ein starkes Gesetz zu verabschieden, das eine großartige Gesundheitsversorgung liefert". Die US-Regierung geht nach eigenen Angaben davon aus, dass das Urteil aus Texas vor dem Höchsten Gericht angefochten wird.

Bundesliga 15. Spieltag: BVB auf Kurs Herbstmeisterschaft - FCB will Aufwind nutzen
Nach einem Lupfer von Paco Alcacer über Torhüter Jiri Pavlenka rettete Davy Klaassen spektakulär auf der eigenen Linie (7.). Reus nutzte dies aus und erzielte nach schönem Zusammenspiel mit Sancho sein zehntes Saisontor.

EZB beendet Anleihekäufe am 31. Dezember 2018
Am gestrigen Donnerstag teilte die EZB erwartungsgemäß mit, der Leitzins in der Eurozone bleibe bei 0,0 Prozent. Vor drei Monaten hatten die EZB-Experten ihre Wachstumsprognose bereits auf 2,0 Prozent heruntergesetzt.

Weihnachtsklassiker: Britischer Kneipenbesitzer verbannt "Last Christmas" aus 231 Pubs
Seit 1986 dudelt "Last Christmas" vor den Weihnachtsbäumen weltweit vor sich hin - und stößt dabei nicht nur auf Gegenliebe. Unter dem Hashtag #whamageddon tauschen sich Twitter-Nutzer darüber aus, wie sie versuchen, dem Song zu entkommen.

Other news