Unter Rappern - Streit zwischen Kanye West und Drake eskaliert

Kanye West- Drake

In einem wahren Twitter-Sturm geht Kanye West zur Stunde auf seinen Rap-Kollegen Drake los. Die fortwährenden Hass-Tiraden dauern immer noch an.

Die Fehde zwischen Kanye "Ye" West und seinem Kollegen Drake zieht sich bereits seit einiger Zeit hin. Unter anderem warf er dem 32-Jährigen vor, ihn zu bedrohen. Daraufhin habe Drake ihn angerufen und West stellte auf Twitter fest: "Mission erfüllt", was er kurz darauf allerdings widerrief. "Du hast die Sicherheit von mir und meiner Familie in Gefahr gebracht", schreibt West in einem Tweet. Über einen Produzenten soll dies an West herangetragen worden sein, der allerdings überhaupt nicht damit einverstanden zu sein scheint. Er habe ihn seit sechs Monaten treffen wollen und erwarte immer noch eine Entschuldigung, so West am Donnerstagmittag (Ortszeit). Drake quittierte die Tweets gegen ihn mit fünf Lach-Smileys in einer Instagram-Story. Nach einem abgeblasenen gemeinsamen Projekt Anfang des Jahres, griff zunächst Kanye West seinen Mitstreiter an. Jedoch hat der Rapper wohl eine klitzekleine Tatsache nicht bemerkt: Bob Dylan hat keinen Twitter-Account und wird vermutlich seine Nachricht nie erhalten, es sei denn, jemand zeigt ihm diese.

Bei Kanye West und Drake kann man sich nie sicher sein, ob sie gerade ihre Bromance feiern oder ob sie Beef haben.

Related:

Comments

Latest news

Probleme mit neuer Software: Lieferschwierigkeiten bei Haribo | Nordrhein-Westfalen
Doch der Hersteller, der mittlerweile seinen Sitz in Rheinland-Pfalz hat, kämpft ausgerechnet jetzt mit Lieferschwierigkeiten. Darüber hinaus sind laut " Lebensmittel Zeitung" aber auch so gut wie alle anderen Produkte betroffen.

Shakira soll Steuern hinterzogen haben - Behörde reicht Klage ein
Der Sängerin wird vorgeworfen, zwischen 2012 und 2014 rund 14,5 Millionen Euro am spanischen Fiskus vorbeigeschleust zu haben. Sie ist seit acht Jahren mit dem spanischen Fussballstar Gerard Piqué vom FC Barcelona liiert und hat zwei Kinder mit ihm.

Richter in Texas stuft "Obamacare" als verfassungswidrig ein
Den Kongress forderte Trump auf, nun "ein starkes Gesetz zu verabschieden, das eine großartige Gesundheitsversorgung liefert". Die US-Regierung geht nach eigenen Angaben davon aus, dass das Urteil aus Texas vor dem Höchsten Gericht angefochten wird.

Gabalier knöpft sich linke Chefredakteure vor
Nicht nur Eitel Wonne wie sonst war dieses Mal alles beim Konzert von Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle am Samstag. Die Blätter würden Presseförderung "in Millionenhöhe" bekommen, "um diesen Quargl abzudrucken", berichtet der " Kurier ".

Til Schweiger: Wie erklärt er sich den "Head Full of Honey"-Flop?"
Den Film mit Nick Nolte in der Hauptrolle wollte einfach niemand sehen - von den vernichtenden Kritiken ganz zu schweigen. Trotz des US-Flops soll der Streifen laut Schweiger wie geplant Ende März auch hierzulande in die Kinos kommen.

Other news