Herzogin Kate & Prinz William: Familienfoto mit Jeans und Gummistiefeln

Es ist nicht Thomas Markles erstes Interview Auch in der TV-Show

Er gebe aber nicht auf und schreibe Herzogin Meghan täglich Nachrichten, auf die sie aber nicht reagiere.

Thomas glaubt mittlerweile an eine Verschwörung: "Ich kann mir vorstellen, dass Meghan und Harry Dinge in der Boulevard-Presse gelesen haben". Seine Tochter solle wissen, dass er sie sehr liebe. Egal, was wir für Differenzen haben, wir sind eine Familie und sollten sie überwinden. "Wir sind eine Familie".

Nun äußerte er seine Hoffnung, sein im Frühjahr erwartetes Enkelkind sehen zu können. Dieses neue Foto von Prinz William und Herzogin Kate zusammen mit ihren drei Kindern Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis ist eine echte Überraschung.

Weihnachtlicher Versöhnungsappell an Meghan: Thomas Markle, der Vater von Prinz Harrys Ehefrau, hat sich im britischen Fernsehen an seine Tochter gewandt.

Da ist es ja!

Herzogin Meghan zeigte ihre Babykugel im 2000-Euro-Outfit. In der Vergangenheit sei sie immer von den Royals dafür kritisiert worden, die Wahrheit zu sagen. Von den Verwandten kam lediglich Meghans Mutter Doria Ragland zur Hochzeit. Meghans ältere Halbgeschwister Thomas Junior und Samantha standen nicht auf der Gästeliste.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland: Drogeriemarkt dm ruft Reis zurück - Gesundheit & Leben
Der Drogerie-Discounter dm ruft sein Bio-Produkt Langkorn Reis Natur zurück. Aflatoxine gehören zu den stärksten in der Natur vorkommenden Giften.

Probleme im Schienenverkehr: Bund verlangt grundlegende Reform der Bahn
Ständige Verspätungen, Zugausfälle und sogenannte Störungen im Betriebslauf seien nicht länger akzeptabel. Dazu gehört für die Liberalen wie für die Grünen auch eine Trennung der Sparten Netz und Betrieb.

Hailee Steinfeld glänzt auf der "Bumblebee"-Premiere"
Nun folgt die erste Fortsetzung, die die Vorgeschichte des Fanlieblings Bumblebee erzählt. Bumblebee sollte eigentlich auf der Erde eine neue Kampfmaschinen-Basis etablieren.

"In aller Freundschaft": Schluss, aus, vorbei: Dieser TV-Liebling hört auf!
Neben der tollen Atmosphäre habe er über die Jahre auch sehr viel fürs Leben gelernt. Und das war bei mir so", erklärte der Serienstar seine Entscheidung.

Richter in Texas stuft "Obamacare" als verfassungswidrig ein
Den Kongress forderte Trump auf, nun "ein starkes Gesetz zu verabschieden, das eine großartige Gesundheitsversorgung liefert". Die US-Regierung geht nach eigenen Angaben davon aus, dass das Urteil aus Texas vor dem Höchsten Gericht angefochten wird.

Other news