Kurz vor Weihnachten: Bei Peer Kusmagk wurde eingebrochen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean

Die Kusmagks sind allerdings nicht die Einzigen, die es erwischt hat: Auch bei den Nachbarn wurde eingebrochen.

Mit seiner Frau Janni und Söhnchen Emil-Ocean war der Moderator verreist. Doch dann der Schock: "Meine Frau fand das Haus komplett durchwühlt vor", erzählt Kusmagk uns im Interview. "Wir waren ein paar Tage im Schnee in den französischen Alpen. Alles durchwühlt", erklärt Peer Kusmagk der "Bild".

In Potsdam wohnt der RTL-Dschungelkönig von 2011 mit seiner Familie erst seit wenigen Monaten. "Es ist kaum etwas weggekommen, aber jetzt haben wir eine wahnsinnige Rennerei", betont der gebürtige Berliner.

Sogar an bereits verpackten Weihnachtsgeschenken machten sich die Einbrecher zu schaffen. Mitgenommen haben sie sie aber nicht.

Besonders ärgerlich sei, dass Freunde und Familie dem kleinen Emil-Ocean schon Geld zu Weihnachten geschickt hatten. "Es geht nicht darum, ob etwas fehlt".

Kusmagk versucht, optimistisch zu bleiben.

Der einstige Nackt-Insulaner möchte sich gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, hätten er und seine Familie sich zum Zeitpunkt des Einbruchs im Haus aufgehalten. Um sich über eine Alarmanlage, die bisher gefehlt hat, schlauzumachen, komme am Donnerstag ein Sicherheitsberater vorbei, sagt Kusmagk.

Wir kennen Sie nackt, geheiratet haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid aber in Weiß - HIER mehr lesen! . "Das ist gerade nicht der friedliche Ort für uns", kündigt der studierte Schauspieler an. Stattdessen gehts an die Wärme: "Wir werden lieber ans Meer fahren".

Related:

Comments

Latest news

Phishing bei Sparkasse: Warnung vor gefälschten E-Mails
Sollten Sie eine solche Mail bekommen: Ab in den Spam-Ordner damit! So erbeuten die Datendiebe dann die Informationen. Doch das ist eine dreiste Masche, um an die Bankdaten zu kommen, wie die Verbraucherzentrale warnt.

Autoindustrie entsetzt über schärfere CO2-Grenzwerte
Insgesamt stammt rund ein Viertel aller Klimagase der EU aus dem Verkehr, Autos und Lastwagen haben daran den größten Anteil. EU-Klimakommissar Miguel Arias Cañete nannte die Vereinbarung ehrgeizig und ausgewogen.

Robbie Williams: Erstes Foto mit der ganzen Familie
Das Baby kam still und heimlich per Leihmutter zur Welt, die Baby-Bombe ließen sie damals ebenfalls über Instagram platzen. Auf dem aktuellen Foto sind der Popstar und seine Frau mit ihrem Nachwuchs im Urlaub vor einem türkisblauen Meer zu sehen.

Toblerone wird jetzt halal produziert
Auf der Facebook-Seite häufen sich immer mehr Kommentare verärgerter Kunden, die die Schokolade ab jetzt meiden wollen. Bereits seit April erfolge die Herstellung nach dem islamischen Reinheitsgebot , so eine Sprecherin laut Blick.de .

"Downton Abbey": Der erste Teaser zum Kinofilm
Aufschluss über die Handlung bietet dieser erste Einblick allerdings nicht. Denn nächstes Jahr kommt ein " Downton Abbey "-Film in die Kinos".

Other news