Offset bittet Cardi B bei Konzert um Verzeihung - Boulevard

Offset und Cardi B bei der Verleihung der American Music Awards 2018 in Los Angeles

US-Rapper Offset (27) ist in ein Konzert seiner Noch-Ehefrau Cardi B (26) geplatzt - eigenen Angaben zufolge, um sich mit ihr zu versöhnen.

Dass Offset für seine misslungene Überraschung auf Social Media nun Spott und Häme kassiert, passt Cardi B allerdings gar nicht. Im September 2017 hatte das Musikerpaar geheiratet - Anfang Dezember kam es zur Trennung. Der Rapper soll seine Noch-Ehefrau angeblich betrogen haben. Am Samstag stürmte er in den USA die Bühne von Cardi B und flehte sie an, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Dass ihm seine Aktion wirklich ernst war, wollte er mit Tafeln mit dem Schriftzug "Nimm mich zurück, Cardi" unterstreichen. Als klar wurde, dass es zu keiner Versöhnung kommen würde, verdunkelte die Crew das Licht, um die Blumen samt Offset von der Bühne zu komplementieren, wie im folgenden Twitter-Video zu sehen ist.

Offset und Cardi B bei der Verleihung der American Music Awards 2018 in Los Angeles
1 Offset und Cardi B bei der Verleihung der American Music Awards 2018 in Los Angeles

Erst Stunden zuvor hatte Offset ein Statement auf Instagram veröffentlicht, indem er sich öffentlich bei Cardi B entschuldigte und um Vergebung bat. Doch auch wenn Cardi B alles andere als begeistert ist, nimmt sie ihren Ehemann in Schutz. "Trennung hin oder her - es gefällt mir nicht, wenn schlecht über den Vater meines Kindes geredet wird", lässt sie ihre Fans in einem Instagram-Post wissen. Sie wünsche sich, dass die Leute in sozialen Netzwerken nicht auf ihrem Ex-Partner herumhacken. Es gibt keine redaktionelle Prüfung durch FOCUS Online.

Related:

Comments

Latest news

Herzogin Meghan: Kurz vor Weihnachten fühlt sie sich "sehr schwanger"
Neben ihrer Halbschwester Samantha ist es vor allem auch ihr Vater Thomas , der keine Ruhe gibt. Er freue sich auch auf sein Enkelkind und hoffe, er könne es nach der Geburt bald treffen.

Boris Becker: "Lilly hatte nie Interesse, ein Verhältnis mit Anna aufzubauen"
Natürlich habe auch er mit 25 die Idealvorstellung von der lebenslangen Ehe gehabt, aber das Leben sei dazwischengekommen. Boris und Lilly Becker hatten im Mai verkündet, sich "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt zu haben.

Autoindustrie entsetzt über schärfere CO2-Grenzwerte
Insgesamt stammt rund ein Viertel aller Klimagase der EU aus dem Verkehr, Autos und Lastwagen haben daran den größten Anteil. EU-Klimakommissar Miguel Arias Cañete nannte die Vereinbarung ehrgeizig und ausgewogen.

ABB verkauft Stromnetzsparte an Hitachi | Unternehmen Industrie | Finanz und Wirtschaft
Mit dem größten Bereichsverkauf in der Unternehmensgeschichte setzt ABB-Chef Ulrich Spiesshofer zu einem Befreiungsschlag an. Seit 2013 hat sich die ABB-Aktie deutlich schlechter entwickelt als das Papier des deutschen Rivalen Siemens.

Robbie Williams: Erstes Foto mit der ganzen Familie
Das Baby kam still und heimlich per Leihmutter zur Welt, die Baby-Bombe ließen sie damals ebenfalls über Instagram platzen. Auf dem aktuellen Foto sind der Popstar und seine Frau mit ihrem Nachwuchs im Urlaub vor einem türkisblauen Meer zu sehen.

Other news