Hellboy - Lionsgate zeigt den ersten Trailer zum Film-Reboot

Hellboy: Erster Trailer zum Reboot

Seit 1993 kämpft Hellboy in den Comicheften gegen mythische Monster, Nazis und alte Gottheiten.

Leider ist es Guillermo del Toro nicht vergönnt, aus seinen Comicadaptionen von Hellboy eine Trilogie zu machen.

Statt für eine Fortsetzung entschied man sich für einen Neustart der Hellboy-Kinofilme.

Hellboy kommt nächstes Jahr mit einem Reboot in die Kinos - das ist schon länger bekannt. Bisher verkörperte Ron Perlman den alternativen Helden der Comicreihe von Mike Mignola. In die Rolle des Hellboy schlüpft David Harbour, bekannt als Jim Hopper aus Stranger Things, auch Ian McShane ist mit an Bord. Er ist unter anderem für den Film Centurion verantwortlich und führte Regie bei einigen Folgen der HBO-Serien Westworld und Game of Thrones.

Related:

Comments

Latest news

Neues Graffiti in Wales - Nachdenkliche Weihnachtsgrüße von Banksy
Immer wieder macht er Krieg, Faschismus und zielloses Konsumverhalten in seiner Kunst zum Thema. Auf seinem Instagram-Account postete der Künstler ein Video, auf dem das Graffiti zu sehen ist.

Amazon gab private Alexa-Sprachdateien an Fremden weiter
Denn laut DSGVO war der Konzern dazu verpflichtet, den betroffenen Nutzer innerhalb von 72 Stunden über das Datenleck aufzuklären. Bei einem Jahresumsatz von 177,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 wäre das wohl eine Milliardensumme.

Resident Evil: James Wan nicht mehr in den Reboot involviert
Leider wird er aber bei " Resident Evil " nicht mehr mitwirken: "Ich mache das Projekt nicht mehr", verriet er im Gespräch . Die Ankündigung eines Reboots der Videospielverfilmung Resident Evil hatte viele Fans in Aufregung versetzt.

Netflix testet Wochen-Abo ab 2,49 Euro
Einschränkung Nummer 1: Netflix scheint das Wochen-Abo derzeit nur für Internetnutzer aus Österreich anzubieten. Keine Digital-News mehr verpassen: Folgen Sie dem Digital-Kanal von t-online.de auf Facebook oder Twitter .

Josef und Narumol: Explosion auf dem Bauernhof
Wenige Tage vor Weihnachten erlebten Bauer Josef, seine Narumol und die gemeinsame Tochter Jorafina einen wahren Albtraum. Deshalb werde die Familie an Heiligabend in die Kirche gehen und sich "beim lieben Herrgott" bedanken , heißt es weiter.

Other news