Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth? Bilder sorgen für Gerüchte

Miley Cyrus Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth

Offiziell bestätigt wurde bisher zwar noch nichts, auf Instagram finden sich aber Hinweise darauf, dass Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth am 23. Dezember still und heimlich Hochzeit gefeiert haben.

Chris und Luke Hemsworth, die Brüder von Liam. Verwandte der beiden sollen ebenfalls auf Schnappschüssen zu erkennen gewesen sein.

Eines der Bilder zeigt demnach Hemsworth im schwarzen Anzug und Cyrus im weißen Kleid wie sie sich darauf vorbereiten, gemeinsam eine Torte anzuschneiden. Im Hintergrund der Schriftzug "Mr. und Mrs." - geformt aus Luftballons.

Cyrus und Hemsworth lernten sich 2009 am Set von ‚The Last Song' kennen und gaben im März 2010 bei den Oscars ihr Debüt auf dem roten Teppich. Dann folgte die Trennung. Bislang hat sich das Paar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Syrien: Luftabwehr reagiert auf Angriff nahe Damaskus
In der Vergangenheit hat Israel mehrere Male Ziele in Syrien angegriffen, oftmals in der Gegend von Damaskus . Der Iran ist neben Russland der engste Verbündete der Regierung von Staatschef Assad.

Türkei: Max Zirngast spricht über Haft
Nach Informationen der Zeitung "Hürriyet" wird ihm vorgeworfen, Mitglied in einer terroristischen Vereinigung zu sein. Seit der Ausrufung des Ausnahmezustandes in der Türkei würden laut Zirngast nicht alle Inhaftierten gleich behandelt.

Japan nimmt kommerziellen Walfang wieder auf
Außer Japan betreiben hauptsächlich noch Island und Norwegen Walfang, beide Staaten auch zu kommerziellen Zwecken. Kritiker bezweifeln zudem, dass eine Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs Japan überhaupt Vorteile bringt.

Aufsichtsrat schimpft: Bahn ist "Katastrophenveranstaltung" - Überregionales
Sie müssen sich permanent für Probleme rechtfertigen, die sie weder verursacht haben noch verhindern können". Mit der Realität habe dies nach neun Jahren CSU-Verkehrspolitik immer weniger zu tun.

Pietro Lombardi: Weihnachten vereint mit Noch-Ehefrau Sarah?
Vor mittlerweile drei Jahren kam der gemeinsame Sohn der Sängerin und ihrem Ex Pietro Lombardi (26) zur Welt. Die Lombardis machen in diesem Jahr vor, wie man ganz harmonisch trotz Trennung Weihnachten feiert.

Other news