Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth? Bilder sorgen für Gerüchte

Miley Cyrus Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth

Offiziell bestätigt wurde bisher zwar noch nichts, auf Instagram finden sich aber Hinweise darauf, dass Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth am 23. Dezember still und heimlich Hochzeit gefeiert haben.

Chris und Luke Hemsworth, die Brüder von Liam. Verwandte der beiden sollen ebenfalls auf Schnappschüssen zu erkennen gewesen sein.

Eines der Bilder zeigt demnach Hemsworth im schwarzen Anzug und Cyrus im weißen Kleid wie sie sich darauf vorbereiten, gemeinsam eine Torte anzuschneiden. Im Hintergrund der Schriftzug "Mr. und Mrs." - geformt aus Luftballons.

Cyrus und Hemsworth lernten sich 2009 am Set von ‚The Last Song' kennen und gaben im März 2010 bei den Oscars ihr Debüt auf dem roten Teppich. Dann folgte die Trennung. Bislang hat sich das Paar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Syrien: Luftabwehr reagiert auf Angriff nahe Damaskus
In der Vergangenheit hat Israel mehrere Male Ziele in Syrien angegriffen, oftmals in der Gegend von Damaskus . Der Iran ist neben Russland der engste Verbündete der Regierung von Staatschef Assad.

USA - Weiteres Kind stirbt in US-Gewahrsam nahe Grenze
Der demokratische Abgeordnete Marc Veasey sprach auf Twitter von einer "niederschmetternden" Nachricht an Weihnachten . Er war zusammen mit seinem Vater bei dem Versuch festgenommen worden, aus Mexiko in die USA zu gelangen.

Aufsichtsrat schimpft: Bahn ist "Katastrophenveranstaltung" - Überregionales
Sie müssen sich permanent für Probleme rechtfertigen, die sie weder verursacht haben noch verhindern können". Mit der Realität habe dies nach neun Jahren CSU-Verkehrspolitik immer weniger zu tun.

Afghanistan: Zahl der Opfer nach Anschlag in Kabul steigt auf 43
Menschen, die offensichtlich in den Regierungsgebäuden festsaßen, posteten im sozialen Netzwerk Facebook: "Sie töten alle. Seit Monaten überziehen die Taliban und die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) Afghanistan mit einer Welle der Gewalt.

Trump hält Glauben von Siebenjährigem an Weihnachtsmann für "grenzwertig"
OK?" Weihnachten, das Fest der Liebe, des Glücks - und der missglückten Anrufe im Fall von US-Präsident Donald Trump. Trump begann zu kichern, hörte dem Jungen zu und sagte schließlich etwas versöhnlicher: "Gut, genieß es einfach".

Other news