Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth? Bilder sorgen für Gerüchte

Miley Cyrus Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth

Offiziell bestätigt wurde bisher zwar noch nichts, auf Instagram finden sich aber Hinweise darauf, dass Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth am 23. Dezember still und heimlich Hochzeit gefeiert haben.

Chris und Luke Hemsworth, die Brüder von Liam. Verwandte der beiden sollen ebenfalls auf Schnappschüssen zu erkennen gewesen sein.

Eines der Bilder zeigt demnach Hemsworth im schwarzen Anzug und Cyrus im weißen Kleid wie sie sich darauf vorbereiten, gemeinsam eine Torte anzuschneiden. Im Hintergrund der Schriftzug "Mr. und Mrs." - geformt aus Luftballons.

Cyrus und Hemsworth lernten sich 2009 am Set von ‚The Last Song' kennen und gaben im März 2010 bei den Oscars ihr Debüt auf dem roten Teppich. Dann folgte die Trennung. Bislang hat sich das Paar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Italien: Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: Mann festgenommen
Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung mit Todesfolge, schwerste Körperverletzung und die unsachgemäße Ausübung des Arztberufs. Schrecklicher Zwischenfall in Italien: Ein zweijähriges Kleinkind ist bei einem Beschneidungsritual unweit von Rom gestorben.

US-Wirtschaft - Dow Jones sackt nach Trump-Tweet ab
US-Präsident Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge eine Ablösung von Notenbank-Chef Jerome Powell diskutiert. Der marktbreite S&P 500 sank um 2,71 Prozent auf 2351,10 Punkte, der Nasdaq 100 um 2,43 Prozent auf 5899,36 Zähler.

Willi Herren gesteht: "Ich war 20 Jahre lang tablettenabhängig"
Ein Zwischenfall, der in Herrens Gefühlswelt offenbar viele Wunden aufgebrochen und sein Leben völlig durcheinandergewirbelt hat. Er mache derzeit eine der härtesten Zeiten seines Lebens durch, so der Sänger. "Das war ein großer Fehler", schreibt er.

Kevin Spacey: US-Schauspieler muss sich im Januar vor Gericht verantworten
Bei Rapp entschuldigte er sich damals in einer Stellungnahme, gab aber an, er könne sich an den Vorfall "ehrlich nicht erinnern". Darin gilt seine Figur als tot, obwohl ihn die Zuschauer eigentlich nie haben sterben sehen, wie er jetzt in seinem Video sagt.

Daniels Vater Günther Küblböck gibt Hoffnung noch nicht auf!
September von einem Kreuzfahrtschiff verschwand und aktuellen Erkenntnissen zufolge wohl im Alter von 33 Jahren ertrank. Ob es sich wirklich um Daniel Küblböck handelt, sei nicht klar zu sagen. "Es gibt keine genaue Personenerkennung".

Other news