Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth? Bilder sorgen für Gerüchte

Miley Cyrus Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth

Offiziell bestätigt wurde bisher zwar noch nichts, auf Instagram finden sich aber Hinweise darauf, dass Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth am 23. Dezember still und heimlich Hochzeit gefeiert haben.

Chris und Luke Hemsworth, die Brüder von Liam. Verwandte der beiden sollen ebenfalls auf Schnappschüssen zu erkennen gewesen sein.

Eines der Bilder zeigt demnach Hemsworth im schwarzen Anzug und Cyrus im weißen Kleid wie sie sich darauf vorbereiten, gemeinsam eine Torte anzuschneiden. Im Hintergrund der Schriftzug "Mr. und Mrs." - geformt aus Luftballons.

Cyrus und Hemsworth lernten sich 2009 am Set von ‚The Last Song' kennen und gaben im März 2010 bei den Oscars ihr Debüt auf dem roten Teppich. Dann folgte die Trennung. Bislang hat sich das Paar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Unternehmen: BMW droht in Südkorea nach Motorbränden Strafverfahren
Es kam zu dem Ergebnis, dass bei den betroffenen Dieselautos Kühlflüssigkeit austreten und den Motor in Brand setzen kann. Die Abgasrückführung (AGR) ist eine der wichtigsten Methoden zur Reduzierung der Stickoxid-Emissionen von Dieselmotoren.

Türkei: Max Zirngast spricht über Haft
Nach Informationen der Zeitung "Hürriyet" wird ihm vorgeworfen, Mitglied in einer terroristischen Vereinigung zu sein. Seit der Ausrufung des Ausnahmezustandes in der Türkei würden laut Zirngast nicht alle Inhaftierten gleich behandelt.

Willi Herren gesteht: "Ich war 20 Jahre lang tablettenabhängig"
Ein Zwischenfall, der in Herrens Gefühlswelt offenbar viele Wunden aufgebrochen und sein Leben völlig durcheinandergewirbelt hat. Er mache derzeit eine der härtesten Zeiten seines Lebens durch, so der Sänger. "Das war ein großer Fehler", schreibt er.

Pietro Lombardi: Weihnachten vereint mit Noch-Ehefrau Sarah?
Vor mittlerweile drei Jahren kam der gemeinsame Sohn der Sängerin und ihrem Ex Pietro Lombardi (26) zur Welt. Die Lombardis machen in diesem Jahr vor, wie man ganz harmonisch trotz Trennung Weihnachten feiert.

Italien: Vulkan Ätna auf Sizilien wieder ausgebrochen | Welt
Nahe dem Südostkrater sei nun ein neuer Bruch entstanden, aus dem Lava aus dem Vulkan fließe, teilte das Ätna-Observatorium mit. Am Flughafen Catania kam es deswegen am Montag zu Behinderungen, wie der Flughafen per Kurznachrichtendienst Twitter erklärte.

Other news