Wie Daniel Küblböck: Britischer Sänger verschwindet von Kreuzfahrtschiff

Arron Luke Hough ging vermutlich über Bord

Es handelt sich um einen 20-jährigen Briten, der als Tänzer und Sänger auf dem Kreuzfahrt-Giganten arbeitete. Demnach sei der vermisste Arron Hough am ersten Weihnachtsfeiertag offenbar auf der "Harmonia of the Seas" über Bord gegangen, als das Schiff von Florida aus Richtung Puerto Rico unterwegs war.

Im September verschwand Daniel Küblböck (33) von einem Kreuzfahrtschiff. In den frühen Morgenstunden des 24. Dezembers habe man Arron zuletzt gesehen, wie der Miami Herold berichtete. Das Schiff befand sich zu dem Zeitpunkt nordwestlich vor der Küste Puerto Ricos im atlantischen Ozean. Seine Kollegen hatten sich Sorgen gemacht und begaben sich auf die Suche nach dem 20-Jährigen, konnten ihn aber nicht finden. Seitdem fehlt vom Sänger jede Spur.

Ob der Sänger freiwillig gesprungen, über die Reling gestürzt ist oder sich irgendwo versteckt hält, ist derzeit nicht bekannt. Auch Flugzeuge sollen im Einsatz sein. Ein Sprecher des Cruise-Unternehmens bestätigte mittlerweile die Informationen gegenüber BBC. Grund zur Annahme liefern kryptische Twitter-Beiträge, die er nur wenige Tage vorher abgesetzt hatte. "Unter dem Wasser ist Schönheit. Sieh immer unter die Oberfläche, bevor Du Dich für Dinge entscheidest", schrieb er, und dann am letzten Tag veröffentlichte er einen Tweet, der ihn beim Tanzen in seiner Rolle im Musical "Grease" zeigt. Diese Frage wird wohl niemals komplett geklärt werden. Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichen Sie Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Related:

Comments

Latest news

86-Jährige soll an Weihnachten ihren Ehemann getötet haben
Die Obduktion der Leiche ergab demnach, dass der 86-Jährige durch "massive stumpfe Gewalteinwirkung" ums Leben kam. Zuvor hatte es Hinweise aus dem privaten Umfeld des Mannes gegeben, dass er in einer hilflosen Lage sein könnte.

Eddie Murphy posiert erstmals mit seinen zehn Kindern
Seine älteste Tochter Bria hat die Aufnahme mit dem Kommentar "Fröhliche Weihnachten" auf Instagram veröffentlicht. Die Mutter der zweitjüngsten Tochter Angel Iris ist die ehemalige Spice-Girls-Sängerin Mel B.

Neues Kommunikationssystem: Lufthansa schuld an Regierungsflieger-Panne vor G20-Gipfel im November
Die Firmentochter Lufthansa-Technik hatte den Regierungsflieger 2009 umgebaut und wartet ihn seither regelmäßig. Die Maschine war bereits über den Niederlanden, als sie wenden und in Köln zwischenlanden musste.

Energiekonzern Uniper will über Verkauf von Frankreich-Geschäft verhandeln
Ab Januar sei ein gesetzlich vorgeschriebener Konsultationsprozess mit den Arbeitnehmervertretern vorgesehen, so Uniper weiter. Der Konzern betreibt in Frankreich unter anderem zwei Gaskraftwerke, zwei Steinkohlekraftwerke und ein Biomasse-Kraftwerk.

Christen feiern Weihnachten im Heiligen Land - Politik
Pfadfinder mit Trommeln und Blasinstrumenten marschierten mittags zu lauter Musik durch die Straßen der kleinen Stadt Bethlehem. Bereits in den Morgenstunden säumten zahlreiche Einheimische und ausländische Besucher mit bunten Luftballons die engen Gassen.

Other news