Norman Langen: Schockierendes Statement nach der Geburt

Komplikationen Norman Langens Baby wäre fast gestorben

Die Geburt ihres Sohnes Emilio ist für Norman Langen und seine Verena ein unvergessliches Erlebnis.

Ihr Baby wäre bei der Geburt beinahe gestorben, berichtet "Promiflash".

Lange Zeit hat sich Norman Langen ein Baby gewünscht.

Doch nach dem dramatischen Start können Norman und Verena aufatmen. Jetzt ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen und er genießt das Papasein in vollen Zügen.

Denn das Paar musste während der Entbindung um das Leben seines Sohnes bangen. "Und ich für alles, was unten rauskommt", so Norman. Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt.

Aber als die Geburt eingeleitet werden sollte, kam es zu Komplikationen.

"Die Hebamme hat regelmäßig kontrolliert, ob der Kopf tiefer rutscht, ob der Muttermund sich öffnet. Hat aber festgestellt, dass sich nach sechs Stunden nicht viel getan hat an seinem Kopfstand", erzählt Verena dem Kölner Privatsender.

Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen entdeckt Knoten in seiner Brust (hier mehr erfahren). Die Ärzte raten ihr deshalb zu einem Kaiserschnitt.

Wie Norman Langen jetzt nämlich verrät, lief die Geburt alles andere als friedlich ab! Aber dann spielten sich dramatische Szenen ab. Nach dem Eingriff hätten die Ärzte ihm und seiner Gattin erklärt, weshalb die Geburt des Jungen so kompliziert gewesen sei: "Die Nabelschnur hatte sich dreimal um seinen Hals gewickelt", so Norman zu RTL. "Also hätten sie ihn nicht per Kaiserschnitt geholt, hätte das auch ganz anders ausgehen können", zeigt sich der Ex-Casting-Star erleichtert.

Related:

Comments

Latest news

Grande und Gambino treten beim Coachella-Festival auf
Denn eigentlich verbieten die Festival-Regeln den auftretenden Künstlern weitere Konzerte in Südkalifornien von Dezember bis Mai. Das Coachella Valley Music and Arts Festivals ist nicht nur irgendein Festival, es ist wohl eines der außergewöhnlichsten.

Statt Hannover - Cebit will im Ausland durchstarten
Im Jahr 2001 waren 800.000 Besucher zur Cebit gekommen, in diesem Sommer kamen nach Angaben der Messe nur noch 120.000. Industrienahe Themen sollten in die Hannover Messe, die weltgrößte Industriemesse, eingebunden werden .

Helene Fischer: Versteckte Botschaft an ihren Thomas?
Mit "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" veranstaltet Florian Silbereisen auch dieses Jahr ein Mega-Event in Berlin. Wenn man das komplette Jahr betrachtet, wäre Helene Fischer auf dem zweiten Platz - der Stichtag ist aber der 7.

Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows in Las Vegas ab
Ich musste die schwierige Entscheidung treffen, mich zu diesem Zeitpunkt voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren. Auf ihrer Homepage spricht sie von der besonderen Beziehung zu ihrem Vater und entschuldigt sich erneut bei ihren Fans.

Wirtschaft, Handel & Finanzen: Millionenbuße: Ermittlungen gegen Ex-Börsen-Chef Kengeter eingestellt
Damit würden die erlangten Vermögensvorteile aus dem Insidervergehen bei ihm abgeschöpft, erklärte die Staatsanwaltschaft. Zudem gehen 4,5 Millionen Euro, die er Ende 2015 in Deutsche-Börsen-Aktien investierte, an die Staatskasse.

Other news