Norman Langen: Schockierendes Statement nach der Geburt

Norman Langen

Die Geburt ihres Sohnes Emilio ist für Norman Langen und seine Verena ein unvergessliches Erlebnis.

Ihr Baby wäre bei der Geburt beinahe gestorben, berichtet "Promiflash".

Lange Zeit hat sich Norman Langen ein Baby gewünscht.

Doch nach dem dramatischen Start können Norman und Verena aufatmen. Jetzt ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen und er genießt das Papasein in vollen Zügen.

Denn das Paar musste während der Entbindung um das Leben seines Sohnes bangen. "Und ich für alles, was unten rauskommt", so Norman. Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt.

Aber als die Geburt eingeleitet werden sollte, kam es zu Komplikationen.

"Die Hebamme hat regelmäßig kontrolliert, ob der Kopf tiefer rutscht, ob der Muttermund sich öffnet. Hat aber festgestellt, dass sich nach sechs Stunden nicht viel getan hat an seinem Kopfstand", erzählt Verena dem Kölner Privatsender.

Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen entdeckt Knoten in seiner Brust (hier mehr erfahren). Die Ärzte raten ihr deshalb zu einem Kaiserschnitt.

Wie Norman Langen jetzt nämlich verrät, lief die Geburt alles andere als friedlich ab! Aber dann spielten sich dramatische Szenen ab. Nach dem Eingriff hätten die Ärzte ihm und seiner Gattin erklärt, weshalb die Geburt des Jungen so kompliziert gewesen sei: "Die Nabelschnur hatte sich dreimal um seinen Hals gewickelt", so Norman zu RTL. "Also hätten sie ihn nicht per Kaiserschnitt geholt, hätte das auch ganz anders ausgehen können", zeigt sich der Ex-Casting-Star erleichtert.

Related:

Comments

Latest news

Ex-Frau von Rocklegende: Pegi Young gestorben - Show-Biz
Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon gibt es traurige Nachrichten: Neil Young trauert um seine Ex-Frau Pegi. Pegi soll die Inspiration zu einigen von Youngs schönsten Liebesliedern gewesen sein.

Stranger Things: Starttermin für die dritte Staffel enthüllt
In New York zählen Menschenmassen die Sekunden bis zum neuen Jahr 1985 herunter, bei elf - "eleven" - verzerrt das Bild. Die Staffel besteht aus acht Folgen und spielt nach wie vor in den 80er in Hawkins, Indiana.

Wirtschaft, Handel & Finanzen: Millionenbuße: Ermittlungen gegen Ex-Börsen-Chef Kengeter eingestellt
Damit würden die erlangten Vermögensvorteile aus dem Insidervergehen bei ihm abgeschöpft, erklärte die Staatsanwaltschaft. Zudem gehen 4,5 Millionen Euro, die er Ende 2015 in Deutsche-Börsen-Aktien investierte, an die Staatskasse.

Schweinsteiger erster deutscher Mann auf Vogue-Cover
In der Titelstory erzählt der ehemalige deutsche Nationalspieler von seiner Ehe und seiner Familie. Seit 2014 sind beide zusammen, mittlerweile verheiratet und Eltern eines Sohnes.

Daniela Katzenberger: "Fett - nicht schwanger!"
Und tatsächlich sind einige der Fans auf den Silvesterscherz der Katzenberger hineingefallen, wie sie zugeben. "Somit wusste es Facebook schon, bevor ich zu Hause angekommen war".

Other news