Ex-Paar Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Versöhnung im Dschungelcamp 2019?

Keine Reunion mit Evelyn Domenico wieder mit Ex zusammen

Evelyn Burdecki stellt ihre Figur gerne zu Schau. Erst kürzlich machte ihr Ex-Lover Domenico De Cicco öffentlich: Er ist wieder fest mit der Frau zusammen, wegen der sich das einstige Bachelor in Paradise-Traumpaar überhaupt erst getrennt hat. "Die soll sich was anziehen, wir gehen in den Wald.", entgegnete Domenico de Cicco.

Der Italiener hat nun die Befürchtung, dass die Gefühle wieder aufflammen könnten. Für Evelyn, die am Wochenende beim Dschungelcamp auf Domenico treffen wird, ist das alles ein abgekartetes Spiel! Nach dem Liebes-Aus mit Evelyn ist er Vater geworden und feierte erst kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp erst sein Liebes-Comeback mit der Mama seiner Tochter. "Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme", sagt der 35-Jährige zu ihr.

Related:

Comments

Latest news

TV-Koch Johann Lafer hat Sterne-Restaurant "Val d'Or" geschlossen
Sternekoch Johann Lafer möchte sich nicht mehr der noblen Küche widmen und ändert das Konzept seines beliebten Sternerestaurants. Lafer plant unter anderem Showkoch-Veranstaltungen, der Burghof solle wieder häufiger für "exklusive Events" genutzt werden.

Post: Briefporto steigt auf 80 Cent
Dazu pocht er gegenüber dem Bundeswirtschaftsministerium auf eine Änderung der "Entgeltregulierungsverordnung". Gleichzeitig versucht die Post, besonders lukrative Großkunden durch neue Rabatte enger an sich zu binden.

VW und Ford bündeln ihre Kräfte
Nach Einschätzung von Diess sind beide Hersteller in dem Segment jeweils zu klein, um eine weltweite Rolle spielen zu können. Außerdem werde geprüft, ob eine Zusammenarbeit bei Elektromobilität, autonomen Autos und Mobilitätsdiensten möglich sei.

Finale der NFL - Maroon 5 liefern Halbzeitshow beim Super Bowl
Die insgesamt 500.000 Dollar gingen an "Dream Corps", eine Organisation, die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Superstars wie Prince , Bruce Springsteen , Madonna , Beyonce , Lady Gaga oder Katy Perry sind bereits aufgetreten.

Verhandlung beginnt: Sozialrichter könnten Hartz-IV-Sanktionen stoppen
Minister Heil fasst zusammen: "Ich will so viel Ermutigung wie möglich und so viel Ermahnung wie nötig". Der Erste Senat unter dem neuen Vizegerichtspräsidenten Stephan Harbarth berät im Geheimen.

Other news