Kim Kardashian und Kanye West: "Es ist ein Junge"

USA Kim Kardashian und Kanye West bekommen viertes Kind

US-Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West erwarten ihr viertes Kind. Die 38-Jährige fügte hinzu: "Es wird ein Junge". Ich glaube, es ist schon durchgesickert.

Offenbar hatte sie die Neuigkeit schon vorher ausgeplaudert: "Ich habe mich auf unserer Weihnachtsfeier betrunken und es einigen Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es erzählt habe, weil ich mich nie betrinke", sagte Kardashian.

Die Leihmutter für Chicago hatten Kardashian und West Medienberichten zufolge aus gesundheitlichen Gründen engagiert.

Kardashian und West, die seit 2014 verheiratet sind, hatten vergangenes Jahr im Januar die Geburt ihrer Tochter Chicago bekannt gegeben. Sie haben außerdem eine fünfjährige Tochter namens North und einen vierjährigen Sohn namens Saint. Wie US-Medien berichte, soll Kardashian-Baby Nummer vier bereits im Frühjahr geboren werden.

Related:

Comments

Latest news

Mysteriöse Umstände: Sohn von Peter Alexander in der Türkei gestorben
Der Tod des 55-Jährigen wurde der Tageszeitung von Fattma Sertturk , der Sprecherin der Polizei in Antalya, bestätigt. Er habe jedoch auf seine Entlassung bestanden und wurde am Sonntag in der Früh tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Ex-Paar Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Versöhnung im Dschungelcamp 2019?
Der Italiener hat nun die Befürchtung, dass die Gefühle wieder aufflammen könnten. Evelyn Burdecki stellt ihre Figur gerne zu Schau.

Rückschlag für Qualcomm: Neue Klage gegen Apple abgewiesen
Allerdings verweigert Qualcomm den Verkauf dieser Chips an Apple, wodurch der Konzern zur Konkurrenz von Intel wechseln musste. Qualcomm konnte ja zu Monatsbeginn vor dem Landgericht München ein Verkaufsverbot für verschiedene iPhone-Modelle erwirken.

Discovery-Spin-off: Neue Star-Trek-Serie mit Michelle Yeoh geplant
Zu den verantwortlichen Produzenten gehört Alex Kurtzman , der seit 2018 hauptverantwortlich für die Star-Trek-Serien ist. Allesamt Personen, die bereits bei Star Trek Discovery und teils auch bei früheren Star-Trek-Serien mit an Bord waren.

Finale der NFL - Maroon 5 liefern Halbzeitshow beim Super Bowl
Die insgesamt 500.000 Dollar gingen an "Dream Corps", eine Organisation, die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Superstars wie Prince , Bruce Springsteen , Madonna , Beyonce , Lady Gaga oder Katy Perry sind bereits aufgetreten.

Other news