Mysteriöse Umstände: Sohn von Peter Alexander in der Türkei gestorben

Peter Alexander

Michael Neumayer (†56) war das jüngste Kind des österreichischen Entertainers und verstarb nun in der Türkei, wie die "Bild"-Zeitung berichtet". Der 56-Jährige lebte zuletzt mit seiner Lebensgefährtin im südtürkischen Belek und soll immer wieder unter Gesundheitsproblemen gelitten haben. Das Außenministerium hat gegenüber der APA zunächst nur das Ableben "eines Österreichers" bestätigt.

Neumayers bekannter Vater, Peter Alexander, der eigentlich Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer hieß, war bereits im Jahr 2011 gestorben. Der Tod des 55-Jährigen wurde der Tageszeitung von Fattma Sertturk, der Sprecherin der Polizei in Antalya, bestätigt.

Michael Neumayer soll während seines Türkei-Aufenthaltes tot aufgefunden wurden sein. Er habe jedoch auf seine Entlassung bestanden und wurde am Sonntag in der Früh tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neumayer litt in der Vergangenheit unter gesundheitlichen Problemen. 2009 verunglückte Michael Neumayers ältere Schwester, Susanne Haidinger-Neumayer, im Alter von 50 Jahren bei einem tödlichen Autounfall in Thailand.

Ertragen konnte er die Schicksalsschläge nur schwer. Im Alter von nur 56 Jahren verstarb Michael in der Türkei - ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Der Sänger, Schauspieler und Komponist Peter Alexander, der mehr als ein halbes Jahrhundert zu den populärsten Unterhaltungskünstlern im deutschsprachigen Raum gezählt hatte, verlor 2003 seine Frau und Managerin Hilde, von ihm liebevoll "Schnurridiburr" genannt.

Related:

Comments

Latest news

VW - E-Autos in den USA
Das Werk im US-Bundesstaat Tennessee sei somit die erste Fabrik in Nordamerika, die künftig auch Stromer produzieren werde, so VW. Die ersten batteriegetriebenen Fahrzeuge sollen in diesem Jahr in Zwickau in Serie gefertigt werden.

USA - Citigroup enttäuscht trotz Milliardengewinns
Im Gesamtjahr 2018 fuhr Citigroup einen Gewinn von 18 Milliarden Dollar ein - mehr als die Deutsche Bank an der Börse wert ist. Bankchef Michael Corbat gibt sich mit dem vergangenen Jahr trotz der schwierigen Lage an den Anleihemärkten zufrieden.

Ex-Paar Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Versöhnung im Dschungelcamp 2019?
Der Italiener hat nun die Befürchtung, dass die Gefühle wieder aufflammen könnten. Evelyn Burdecki stellt ihre Figur gerne zu Schau.

Historische Niederlage bei Brexit-Abstimmung erwartet
Der Machtkampf zwischen der britischen Regierung und dem Parlament über den Brexit-Kurs dürfte sich damit noch weiter verschärfen. Neue Verhandlungen der Europäischen Union über das Brexit-Abkommen für Großbritannien sind in seinen Augen unwahrscheinlich.

Sila Sahin: Nach ihrer Fehlgeburt fühlte sie sich nicht mehr als Frau
Den anderen Müttern fällt bei dem eingespielten Film auf: Die Schauspielerin war nicht sonderlich gut vorbereitet auf die Geburt. Mittlerweile hat die Berlinerin im Juli 2018 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, aber sei dieses Mal vorsichtiger gewesen .

Other news