Herzogin Meghan: Verplappert! Wird so ihr Baby heißen?

In der Öffentlichkeit mimen Meghan und Kate die heile Familie

In Großbritannien wird schon fleißig darüber gewettet, wie Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr Baby nennen könnten. Oktober 2018 verkündete der Kensington Palast offiziell, dass der königliche Nachwuchs im Frühling 2019 zur Welt kommen wird.

Nun sorgte Meghan bei ihrem Auftritt in Birkenhead in der Grafschaft Merseyside im Nordwesten Englands für Aufsehen, da sie über das Baby sprach.

Nächster Hinweis auf den Babynamen? Nach anhaltenden Gerüchten um einen Streit zwischen Herzogin Kate und Meghan soll sie die beiden Frauen aufgefordert haben, sich zu versöhnen.

Doria Ragland soll beim Babysitten helfen. Prinz Harry wird's freuen
Doria Ragland soll beim Babysitten helfen. Prinz Harry wird's freuen

Aber die ehemalige "Suits"-Darstellerin hat sich offenbar noch mehr verplappert".

"Sie hat ihren Freunden erzählt, dass jetzt die aufregendste Zeit ist, die glücklichste Zeit in ihrem Leben". Darauf soll die Ehefrau von Prinz Harry geantwortet haben: "Das ist wirklich ein schöner Name. Ich mag ihn, wir müssen darüber nachdenken". "Das Paar hat gesagt, dass es das Geschlecht ihres Babys nicht kennt", so die Nahestehende. Harry und sie hätten gemeinsam entschieden, sich diese Überraschung zu bewahren - aber ob das wirklich wahr ist?!

Related:

Comments

Latest news

Carmen Geiss über Drama um Familienhund Dex: Habe viel geweint
Diesmal berichtet Carmen über ein Drama im Hause Geiss, dass sie und ihre Familie sehr mitgenommen hat. Laut Carmen Geiss hat der Familienhund den komplizierten Eingriff heil überstanden.

Wirtschaftspolitik - Regierung wirbt für Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank
Die Bundesregierung setze sich verstärkt für eine Fusion der beiden deutschen Geldhäuser ein, hieß es dort. Zumindest auf kurze Sicht sei ein Fusionsszenario aber unwahrscheinlich, fügte der Experte hinzu.

Regierungskommission will Tempo 130 und höhere Steuern
In den Beratungen geht es auch um soziale Aspekte - etwa darum, untere und mittlere Einkommen im Schnitt nicht höher zu belasten. Ziel der Maßnahmen ist, eine geringere Fahrleistung der Autos und eine Verlagerung auf Bahn, Rad- und Fußverkehr zu erreichen.

DSDS 2019: Kandidat Jan Affeldt ist verwundet!
Doch als er den Castingraum betritt, sind Dieter Bohlen, Pietro Lombardi , Oana Nechiti und Xavier Naidoo geschockt. Mit einem Talent fällt Jan aber auf jeden Fall auf: Er spricht so schnell, da wird selbst der Jury ganz schwindelig.

Rekordjahr für US-Bank: JPMorgan macht 31 Milliarden Dollar Gewinn
Die europäischen Banken legen dann in den kommenden Wochen ihre Ergebnisse für 2018 vor - die Deutsche Bank ist zum Beispiel am 1. Zusammen mit der Bank of America summieren sich die Ergebnisse der vier Großbanken jetzt auf fast 100 Milliarden Dollar.

Other news