Sophia Thomalla: Neues Bild! So glücklich macht sie Loris Karius

Sophia Thomalla at the recording of the NDR Talk Show at Studio Lokstedt Hamburg 11 01 2019

Vor Kurzem bestätigte die Schauspielerin in einer Talkshow ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Torwart Loris Karius (25).

Sophia Thomalla (29, "Da muss Mann durch" ) schwebt im Moment offensichtlich auf Wolke Sieben. Und die neue Liebe scheint der 29-Jährigen mehr als gutzutun - das unterstrich die Moderatorin nun mit einem fröhlichen Pic, geknipst von ihrem Schatz Loris! Das diese Besuche dann absolute Glücksmomente für die schöne Darstellerin bereithalten, zeigt ihr neuester Schnappschuss auf Instagram.

Im Kommentar zum Pärchenfoto schwärmt Sophia Thomalla: "Jetzt schon das beste Jahr!"

Viele Fans freuen sich natürlich, beglückwünschen das Paar.

Ein User zum Beispiel kommentiert: "Du weißt das es wahre Liebe ist wenn die beiden was gemeinsam haben und zwar "lassen alles rein". Solche Bemerkungen aber erinnern auch daran, warum das Modell sich bei anderen Beziehungen gegen solche öffentliche Liebesbekundungen entschieden hat.

Wochenlang wurde gemunkelt, doch in der vergangenen Woche machte Sophia Thomalla die Beziehung zu Loris Karius als Gast in der "NDR Talk Show" endlich offiziell. Eine Fernbeziehung ist für sie aber offenbar kein Problem: "Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist, ihr Ding macht und ihren Job macht und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen", erklärte das Model jüngst in der "NDR Talk Show". Loris lebt in der türkischen Hauptstadt, steht für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor und seine Sophia kommt ihn nur allzu gerne besuchen.

Related:

Comments

Latest news

Maria Stuart, Königin von Schottland
Der Film basiert auf dem Buch "Queen of Scots: The True Life of Mary Stuart", mit dem der Historiker Dr. Diese komplizierten politischen Verhältnisse inszeniert Rouke dynamisch und verständlich.

Streaming-Gigant Netflix boomt dank Filmhits weiter - Wirtschaft
Bei Anlegern kamen die Zahlen zunächst nicht gut an - die Aktie geriet nachbörslich in einer ersten Reaktion deutlich ins Minus. Der Überschuss betrug 1,2 Milliarden Dollar, was mehr als einer Verdopplung gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Abgas-Skandal: US-Justiz klagt vier ehemalige Audi-Manager an
Im Abgas-Skandal des Volkswagen-Konzerns gehen die US-Justizbehörden auch gegen mutmaßlich Verantwortliche von Audi vor. Aber der frühere VW-Konzernchef Martin Winterkorn ist wegen des Dieselskandals weiter im Visier der US-Justiz.

Paris Jackson: "Ich bin glücklich und gesund"
Zudem musste sie den Tod ihres Opas Joe Jackson verkraften, der im Juni im Alter von 89 Jahren gestorben war. Der Stress wird ihr zu viel: Paris Jackson hat sich freiwillig in eine Reha-Klinik begeben.

Luxuslimousine mit größerem Grill: So sieht der neue BMW 7er aus
Alle Applikationen können statt in Chrom auch in hochglänzendem Schwarz oder in dunkel eloxiertem Alu bestellt werden. Optional gibt es für alle Modelle eine Allradlenkung und mit Ausnahme des Hybriden das Fahrwerk Executive Drive Pro.

Other news