Sophia Thomalla: Neues Bild! So glücklich macht sie Loris Karius

Sophia Thomalla beweist ihre Liebe zu Loris Karius mit einem Instagram-Schnappschuss

Vor Kurzem bestätigte die Schauspielerin in einer Talkshow ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Torwart Loris Karius (25).

Sophia Thomalla (29, "Da muss Mann durch" ) schwebt im Moment offensichtlich auf Wolke Sieben. Und die neue Liebe scheint der 29-Jährigen mehr als gutzutun - das unterstrich die Moderatorin nun mit einem fröhlichen Pic, geknipst von ihrem Schatz Loris! Das diese Besuche dann absolute Glücksmomente für die schöne Darstellerin bereithalten, zeigt ihr neuester Schnappschuss auf Instagram.

Im Kommentar zum Pärchenfoto schwärmt Sophia Thomalla: "Jetzt schon das beste Jahr!"

Viele Fans freuen sich natürlich, beglückwünschen das Paar.

Ein User zum Beispiel kommentiert: "Du weißt das es wahre Liebe ist wenn die beiden was gemeinsam haben und zwar "lassen alles rein". Solche Bemerkungen aber erinnern auch daran, warum das Modell sich bei anderen Beziehungen gegen solche öffentliche Liebesbekundungen entschieden hat.

Wochenlang wurde gemunkelt, doch in der vergangenen Woche machte Sophia Thomalla die Beziehung zu Loris Karius als Gast in der "NDR Talk Show" endlich offiziell. Eine Fernbeziehung ist für sie aber offenbar kein Problem: "Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist, ihr Ding macht und ihren Job macht und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen", erklärte das Model jüngst in der "NDR Talk Show". Loris lebt in der türkischen Hauptstadt, steht für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor und seine Sophia kommt ihn nur allzu gerne besuchen.

Related:

Comments

Latest news

Herzogin Meghan: Verplappert! Wird so ihr Baby heißen?
In Großbritannien wird schon fleißig darüber gewettet, wie Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr Baby nennen könnten. Oktober 2018 verkündete der Kensington Palast offiziell, dass der königliche Nachwuchs im Frühling 2019 zur Welt kommen wird.

Ein neues Hollywood-Traumpaar?:Brad Pitt soll sich verguckt haben
Ist Charlize Theron tatsächlich die Neue an Brad Pitts Seite? Vor dreieinhalb Jahren trennte sich Angeline Jolie von Brad Pitt . Es war DIE Hollywood-Trennung 2016: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nach elf gemeinsamen Jahren getrennt.

Paris Jackson: "Ich bin glücklich und gesund"
Zudem musste sie den Tod ihres Opas Joe Jackson verkraften, der im Juni im Alter von 89 Jahren gestorben war. Der Stress wird ihr zu viel: Paris Jackson hat sich freiwillig in eine Reha-Klinik begeben.

Auf Flirt-Kurs: Peter versaut Tommi heiße Tour mit Doreen!
Zurück im Camp will er aber unbedingt noch etwas Wichtiges bei Doreen loswerden: "Ich wollte nur sagen, du brauchst keinen BH. Ästhetisch, toll." Wie Doreen auf diese anzügliche Bemerkung reagiert, seht ihr im Video.

Regierungskommission will Tempo 130 und höhere Steuern
In den Beratungen geht es auch um soziale Aspekte - etwa darum, untere und mittlere Einkommen im Schnitt nicht höher zu belasten. Ziel der Maßnahmen ist, eine geringere Fahrleistung der Autos und eine Verlagerung auf Bahn, Rad- und Fußverkehr zu erreichen.

Other news