"Sturm der Liebe": Florian Frowein und Max Beier steigen bei Telenovela aus

Was geht da mit David Garrett

Larissa Marolt und Sebastian Fischer absolvieren Gastauftritte über mehrere Episoden.

Die beiden Darsteller verkörperten bei 'Sturm der Liebe' die erste über einen langen Zeitraum dargestellte homosexuelle Liebesbeziehung der Serie und hatten sich den liebevollen Umgang untereinander in die Herzen der Zuschauer gespielt. Wie die ARD soeben mitteilte, werden Boris und Tobias zwar noch eine romantische Hochzeit feiern - doch danach verlässt das beliebte Paar Bichlheim. Die gute Nachricht ist, dass sich die Serien-Lieblinge Boris Saalfeld (Florian Frowein, 30) und Tobias Ehrlinger (Max Beier, 26) in der ARD-Telenovela das Jawort geben werden - ihre Hochzeit soll voraussichtlich Anfang März über die Bildschirme flimmern. Denn die Schauspieler Larissa Marolt (26) und Sebastian Fischer (36) kehren für die Hochzeit für insgesamt sechs Folgen als glückliches Ehepaar Alicia und Viktor an den Fürstenhof zurück. Doch damit nicht genug: Während sich Viktor über das Liebesglück seines Bruders Boris freut, hat Alicia eine weitere Überraschung für ihren Gatten in petto.

Auf einen kleinen Wermutstropfen müssen sich Fans von "Sturm der Liebe" jedoch einstellen: Die Hochzeit von Boris und Tobias läutet den Abschied des schwulen Paares ein. Ihren vorerst letzten Auftritt haben sie in Folge 3110, die vorausslichtlich am 19. März ausgestrahlt wird. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Konzerne zahlen in EU fast nirgendwo offiziellen Steuersatz
Große Konzerne zahlen fast nirgendwo in der EU den gesetzlich vorgeschriebenen Steuersatz. Mit der Abweichung befindet sich Deutschland laut dem Bericht im oberen Mittelfeld.

IWF senkt Wachstumsprognose für Weltwirtschaft
Das sei eine weitere Herabsetzung seit der Prognose im Oktober, als der IWF die Erwartungen bereits zurückgeschraubt hatte. Für die USA werden für 2019 weiter 2,5 Prozent Wachstum prognostiziert, während es 2020 nur noch 1,8 Prozent sein sollen.

Autonomes Fahren: BMW und Daimler prüfen Kooperation
Damit solle versucht werden, die Entwicklungskosten zu senken und einen gemeinsamen Industriestandard zu etablieren. Die Kosten explodieren und die Konkurrenz aus dem Silicon Valley ist womöglich stärker als erwartet.

Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly - Boulevard
James Mason solle einen Mann bedroht haben, dessen Tochter mutmaßlich von Kelly festgehalten werde, berichtete der Sender. Kelly hat der Musikkonzern Sony Music Medienberichten zufolge seine Zusammenarbeit mit dem US-Sänger beendet.

Sophia Thomalla: Neues Bild! So glücklich macht sie Loris Karius
Vor Kurzem bestätigte die Schauspielerin in einer Talkshow ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Torwart Loris Karius (25). Sophia Thomalla (29, "Da muss Mann durch" ) schwebt im Moment offensichtlich auf Wolke Sieben.

Other news