Dschungelcamp 2019: So reagiert Doreen Dietels Ex auf ihre Liebeserklärung

Dschungelcamp Tag 11 Welches Spiel spielt Töpperwien

Doch das Dschungelcamp ist bekannt dafür, große Gefühle hervorzulocken - so auch bei Doreen. Unter Tränen erzählte sie, dass sie extrem unter der Trennung von ihrem Ex-Freund Tobias leidet.

Diese Liebeserklärung von Doreen Dietel (44) kam beim Adressaten nicht besonders gut an!

Doch Guttenberg gestand auch, dass die Gefühlsbeichte seiner Ex-Partnerin nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sei und ließ am Ende sogar etwas Hoffnung auf ein Liebescomeback aufkeimen. Hätte Tobi nicht gesagt, dass er das Kind will, hätte sie abgetrieben. Und ich mit meinem verkorksten Leben, sowas passt irgendwie nicht zusammen. "Ich habe es ihm kaputt gemacht". Jetzt hat sich Tobias Guttenberg (42) erstmals zu Wort gemeldet und auf die emotionale Botschaft von Doreen reagiert. Aber es ist nicht so, dass das aus heiterem Himmel kommt. "Es geht nicht an mir vorbei - aber das sind alles intime Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte", sagte er gegenüber "Express". "Was sein wird oder nicht, werden wir unter uns entscheiden". "Wir werden das nach der Sendung klären". Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und waren fünf Jahre lang ein Paar. "Aber es geht hier um Taten und um unseren Sohn". Dennoch hätte sich Doreen einige Zeilen von ihrem Tobi gewünscht.

Wird es ein Liebescomeback geben?

Was geht los darein?

Related:

Comments

Latest news

Best Dress Of the Day (656): Cristiano Ronaldo und Georgina vor Gericht
Zusätzlich muss der 33-Jährige Bußgelder in Höhe von insgesamt rund 3,2 Millionen Euro zahlen. Er fuhr in einem schwarzen Van vor und gab seinen wartenden Fans Autogramme.

Treffen ohne Trump muss auf Dialog setzen DAVOS/Experte
Der Protest richtete sich auch gegen die Teilnahme des rechtspopulistischen brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro . So bejahten 88 Prozent der Befragten in Südasien und Subsahara-Afrika, Kooperation sei wichtig oder sehr wichtig.

Oscars 2019: "Werk ohne Autor" ist zwei Mal nominiert!
Der deutsche Beitrag " Werk ohne Autor ", eine ARD Degeto/BR-Koproduktion, hat es für Deutschland ins Oscar-Rennen geschafft. Inspiriert ist der Film von dem Leben des deutschen Malers Gerhard Richter.

EU-Kommission - Mastercard muss 570 Millionen Euro Strafe zahlen
Mittlerweile sind die Gebühren für Kartenzahlungen auf EU-Ebene geregelt, sodass es hier keine Unterschiede mehr gibt. Händler in EU-Staaten mit hohen Entgelten waren daher gezwungen, höhere Kosten zu berechnen.

BLM verbietet "Pastewka"-Folge wegen Schleichwerbung"
Amazon hat allerdings ein Widerspruchsrecht und hat die Episode bislang auch nicht aus seinem Streamingangebot genommen. Januar 2019 soll die neunte Pastewka-Staffel bei Amazon Prime Video für Abonnenten kostenlos verfügbar sein.

Other news