Dschungelcamp 2019: So reagiert Doreen Dietels Ex auf ihre Liebeserklärung

Bild zu Doreen Dietel

Doch das Dschungelcamp ist bekannt dafür, große Gefühle hervorzulocken - so auch bei Doreen. Unter Tränen erzählte sie, dass sie extrem unter der Trennung von ihrem Ex-Freund Tobias leidet.

Diese Liebeserklärung von Doreen Dietel (44) kam beim Adressaten nicht besonders gut an!

Doch Guttenberg gestand auch, dass die Gefühlsbeichte seiner Ex-Partnerin nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sei und ließ am Ende sogar etwas Hoffnung auf ein Liebescomeback aufkeimen. Hätte Tobi nicht gesagt, dass er das Kind will, hätte sie abgetrieben. Und ich mit meinem verkorksten Leben, sowas passt irgendwie nicht zusammen. "Ich habe es ihm kaputt gemacht". Jetzt hat sich Tobias Guttenberg (42) erstmals zu Wort gemeldet und auf die emotionale Botschaft von Doreen reagiert. Aber es ist nicht so, dass das aus heiterem Himmel kommt. "Es geht nicht an mir vorbei - aber das sind alles intime Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte", sagte er gegenüber "Express". "Was sein wird oder nicht, werden wir unter uns entscheiden". "Wir werden das nach der Sendung klären". Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und waren fünf Jahre lang ein Paar. "Aber es geht hier um Taten und um unseren Sohn". Dennoch hätte sich Doreen einige Zeilen von ihrem Tobi gewünscht.

Wird es ein Liebescomeback geben?

Was geht los darein?

Related:

Comments

Latest news

Best Dress Of the Day (656): Cristiano Ronaldo und Georgina vor Gericht
Zusätzlich muss der 33-Jährige Bußgelder in Höhe von insgesamt rund 3,2 Millionen Euro zahlen. Er fuhr in einem schwarzen Van vor und gab seinen wartenden Fans Autogramme.

Bei DSDS: Dieter Bohlen hält Estefania Wollny für sein Kind
Von Dieter auf ihren ungewöhnlichen Vornamen angesprochen, antwortet diese schlagfertig: "Der hat auch eine lange Geschichte". Estefania Wollny versucht schüchtern darauf hinzuweisen, dass es sich bei ihr um diejenige welche handelt.

Vergewaltigungsvorwurf: Chris Brown in Paris festgenommen
Zudem werde gegen den Rapper wegen "Verstoßes gegen das Rauschgiftgesetz" ermittelt, hieß es heute. Nun ist Chris Brown ebendort wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden.

Qualcomm: Chipkonzern erwirkt einstweilige Verfügung gegen Apple
Das trifft Apple, schließlich gehören iPhone 7 und iPhone 8 anders als das iPhone X zur aktuellen Modellpalette. Neben Deutschland gibt es Verfahren auch in China, ein Prozess in Kalifornien ist für Mitte April angesetzt.

Google muss 50 Millionen Euro Strafe zahlen
Google hat in Frankreich eine fette Strafe wegen Verletzungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aufgebrummt bekommen. Insgesamt muss der Konzern für diese Verstöße gegen die Datenschutz-Grundverordnung 50 Millionen Euro Strafe bezahlen.

Other news