Sorge um Matthias Schweighöfer: Sänger nach Konzert-Abbruch in Krankenhaus gebracht

Sorge um Matthias Schweighöfer: Sänger nach Konzert-Abbruch in Krankenhaus gebracht

Er schauspielert, singt und weiß seine Fans zu begeistern. Matthias Schweighöfer gilt nicht nur als einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Deutschlands, er hat auch noch eine andere Passion: die Musik. Am Dienstag musste er das Konzert mit seiner Band in der Erfurter Messehalle jedoch abbrechen - denn der Star musste ins Krankenhaus. So auch am Dienstagabend in Erfurt. Ob sie ihr Eintrittsgeld zurückbekommen oder das Konzert wiederholt wird, stand am Abend noch nicht fest.

Kurz darauf erschien ein Crew-Mitglied und verkündete: "Ich habe eine echt sch. Nachricht für euch".

Schweighöfer spielte vor rund 1000 Zuschauern, als er sich offenbar einen Halswirbel einklemmte und Dinge doppelt sah! Matthias wurde derweil mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Matthias Schweighöfer hatte bis kurz vor zehn Uhr in der Messehalle gespielt, danach ging nichts mehr. Man bitte um ihr Verständnis und versicherte ihnen, dass sie vom Veranstalter weitere Infos bekommen würden. Wie es Matthias Schweighöfer jetzt geht? Bislang gibt es keine neuen Informationen zum Gesundheitszustand des Leinwandstars. Auch ist noch nicht klar, ob das für heute in Zwickau geplante Konzert stattfinden wird oder die Fans auf den Frauenschwarm verzichten müssen. Auf seinem Instagramprofil meldete sich der zweifache Vater zuletzt vor Beginn des Konzerts zu Wort.

Related:

Comments

Latest news

Bei DSDS: Dieter Bohlen hält Estefania Wollny für sein Kind
Von Dieter auf ihren ungewöhnlichen Vornamen angesprochen, antwortet diese schlagfertig: "Der hat auch eine lange Geschichte". Estefania Wollny versucht schüchtern darauf hinzuweisen, dass es sich bei ihr um diejenige welche handelt.

Künstler blockieren in der Spotify App derzeit im Test
Hat man einen Künstler blockiert, wird weder aus der Bibliothek, den Charts oder Radio Musik von diesem abgespielt. Die Funktion wird "Don't play this artist" genannt und hat im Moment nur wenige iOS-Benutzer erreicht.

Dortmunder Oberbürgermeister wünscht sich "Tatort"-Aus"
Besonders scheint sich Sierau über die Darstellung Dortmunds und des Ruhrgebiets zu ärgern, die er nicht mehr für zeitgemäß hält. Der WDR soll den Brief bereits erhalten haben, geäußert hat sich der Sender bis lang jedoch noch nicht.

"Sturm der Liebe": Florian Frowein und Max Beier steigen bei Telenovela aus
Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Larissa Marolt und Sebastian Fischer absolvieren Gastauftritte über mehrere Episoden.

IWF senkt Wachstumsprognose für Weltwirtschaft
Das sei eine weitere Herabsetzung seit der Prognose im Oktober, als der IWF die Erwartungen bereits zurückgeschraubt hatte. Für die USA werden für 2019 weiter 2,5 Prozent Wachstum prognostiziert, während es 2020 nur noch 1,8 Prozent sein sollen.

Other news