Trotz Scheidung 2017: Nina Moghaddam schwanger von ihrem Ex

Nina Moghaddam ER ist der Vater ihres Babys

Vor rund einer Woche verkündete Nina Moghaddam, dass sie Baby Nummer 2 erwartet. Der "Bunten" erklärte die 38-Jährige nun, dass es sich bei dem Vater um ihren Ex-Mann Dominik handelt. Die beiden haben sich 2014 kennen und lieben gelernt, 2015 geheiratet und 2017 wieder scheiden lassen.

Für die Moderatorin sei damals mit dem Auszug ihres Partners eine Welt zusammengebrochen.

"Wir waren wie zwei Magnete, die sich zuerst angezogen und danach abgestoßen haben". "Ich hätte unsere Beziehung retten wollen, aber dazugehören zwei", sagt Moghaddam. Vor allem wegen ihres gemeinsamen Sohnes Lenny blieben sie aber weiterhin im Kontakt. Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt. Er habe das "Thema Kind" unterschätzt und nach der Geburt von Lenny das Gefühl gehabt, dass er Nina verloren hätte. Schnell kamen sie wieder zusammen, hielten ihre Beziehung jedoch ein halbes Jahr vor der Öffentlichkeit, aber auch vor Familie und Freunden, geheim. Inzwischen wohnt das Paar auch wieder zusammen, "nachdem wir erfahren haben, dass wir noch mal Eltern werden", so die 38-Jährige.

Als Nina Moghaddam via Instagram ihre Schwangerschaft mitteilte, staunten ihre Fans nicht schlecht. Ob im nächsten Schritt nun die zweite Hochzeit folgt? "Erst mal nicht, aber wir sind immer für Überraschungen gut", meint der werdende Vater.

Related:

Comments

Latest news

Oscar-Nominierung: Kölner Maler Gerhard Richter kritisiert Kinofilm über sein Leben
Mit nominiert sind die Filme " Roma " (Mexiko), "Shoplifters" (Japan), "Capernaum" (Libanon) und " Cold War " (Polen). Februar hat auch die deutsche Ko-Produktion "Of Fathers And Sons - Die Kinder des Kalifats" Oscar-Chancen.

Neuer Mini-Trailer zu Shazam! verspricht witzige Superhelden-Action
Doch dann lernt er einen Magier kennen, der aus ihm einen erwachsenen Superhelden macht. Im ersten Trailer haben wir den neuen Superhelden bereits kennenlernen dürfen.

Capital Bra trennt sich von Bushido Label EGJ
Sein Vorwurf: Bushido arbeite mit der Polizei zusammen und habe seine Geschäftspartner und auch Capital Bra selbst verraten. Ziehe das durch was dir gefällt weil du Capi du hast deine Fans", heißt es in einem Kommentar auf Instagram .

Sorge um Matthias Schweighöfer: Sänger nach Konzert-Abbruch in Krankenhaus gebracht
Wie es Matthias Schweighöfer jetzt geht? Bislang gibt es keine neuen Informationen zum Gesundheitszustand des Leinwandstars . Man bitte um ihr Verständnis und versicherte ihnen, dass sie vom Veranstalter weitere Infos bekommen würden.

Deutschland: Dax erneut im Minus - Anleger halten sich zurück - Zeitungsverlag Waiblingen
Für die Aktien des Konsumgüterkonzerns Henkel ging es um 1,4 Prozent abwärts nach einem Einbruch von fast 10 Prozent am Vortag. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,1354 (Montag: 1,1362) US-Dollar festgesetzt.

Other news