Trotz Scheidung 2017: Nina Moghaddam schwanger von ihrem Ex

Nina Moghaddam mit Ehemann Dominik Nach ihrer Scheidung sind sie wieder ein Paar

Vor rund einer Woche verkündete Nina Moghaddam, dass sie Baby Nummer 2 erwartet. Der "Bunten" erklärte die 38-Jährige nun, dass es sich bei dem Vater um ihren Ex-Mann Dominik handelt. Die beiden haben sich 2014 kennen und lieben gelernt, 2015 geheiratet und 2017 wieder scheiden lassen.

Für die Moderatorin sei damals mit dem Auszug ihres Partners eine Welt zusammengebrochen.

"Wir waren wie zwei Magnete, die sich zuerst angezogen und danach abgestoßen haben". "Ich hätte unsere Beziehung retten wollen, aber dazugehören zwei", sagt Moghaddam. Vor allem wegen ihres gemeinsamen Sohnes Lenny blieben sie aber weiterhin im Kontakt. Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt. Er habe das "Thema Kind" unterschätzt und nach der Geburt von Lenny das Gefühl gehabt, dass er Nina verloren hätte. Schnell kamen sie wieder zusammen, hielten ihre Beziehung jedoch ein halbes Jahr vor der Öffentlichkeit, aber auch vor Familie und Freunden, geheim. Inzwischen wohnt das Paar auch wieder zusammen, "nachdem wir erfahren haben, dass wir noch mal Eltern werden", so die 38-Jährige.

Als Nina Moghaddam via Instagram ihre Schwangerschaft mitteilte, staunten ihre Fans nicht schlecht. Ob im nächsten Schritt nun die zweite Hochzeit folgt? "Erst mal nicht, aber wir sind immer für Überraschungen gut", meint der werdende Vater.

Related:

Comments

Latest news

Trauer um Star aus "Verbotene Liebe" - Schauspielerin wurde nur 45 Jahre alt
Damals wie heute an ihrer Seite: ihr Ehemann Roland Pfaus (51), der laut der Website auch bei ihr war, als sie starb. Wie sie ihre letzte Zeit verbrachte und welchen letzten Wunsch ihr die Familie jetzt erfüllen will.

Oscar-Nominierung: Kölner Maler Gerhard Richter kritisiert Kinofilm über sein Leben
Mit nominiert sind die Filme " Roma " (Mexiko), "Shoplifters" (Japan), "Capernaum" (Libanon) und " Cold War " (Polen). Februar hat auch die deutsche Ko-Produktion "Of Fathers And Sons - Die Kinder des Kalifats" Oscar-Chancen.

Dschungelcamp 2019: So reagiert Doreen Dietels Ex auf ihre Liebeserklärung
Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und waren fünf Jahre lang ein Paar. "Aber es geht hier um Taten und um unseren Sohn". Jetzt hat sich Tobias Guttenberg (42) erstmals zu Wort gemeldet und auf die emotionale Botschaft von Doreen reagiert.

Best Dress Of the Day (656): Cristiano Ronaldo und Georgina vor Gericht
Zusätzlich muss der 33-Jährige Bußgelder in Höhe von insgesamt rund 3,2 Millionen Euro zahlen. Er fuhr in einem schwarzen Van vor und gab seinen wartenden Fans Autogramme.

Deutschland: Dax erneut im Minus - Anleger halten sich zurück - Zeitungsverlag Waiblingen
Für die Aktien des Konsumgüterkonzerns Henkel ging es um 1,4 Prozent abwärts nach einem Einbruch von fast 10 Prozent am Vortag. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,1354 (Montag: 1,1362) US-Dollar festgesetzt.

Other news