Eva Padberg bringt Baby zur Welt: Es ist ein Mädchen!

Die frischgebackenen Eltern Eva Padberg und ihr Mann Niklas Worgt

Model Eva Padberg hat zu ihrem 39. Geburtstag am 27. Januar nach eigener Aussage das beste verfrühte Geburtstagsgeschenk aller Zeiten bekommen: Ihr erstes Kind kam einen Tag zuvor auf die Welt.

Bei Instagram postete Padberg einen Steckbrief aus dem Krankenhaus: weiblich, geboren am 26. Januar um 2.37 Uhr, 3830 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Dazu schrieb das Model Padberg: "Bestes frühzeitiges Geburtstagsgeschenk aller Zeiten". Was fehlt: Der Name ihrer Tochter. Dort war lediglich der Nachname zu finden: Padberg.

Für das Model und ihren Ehemann, Musiker Niklas Worgt (40), ist es das erste Kind. Wie Padberg gegenüber "Bunte" verriet, hatte sie Probleme, überhaupt schwanger zu werden. Ob es wirklich so gekommen ist, ist nicht klar.

Related:

Comments

Latest news

Schwierige Bergungsarbeiten - Explosion in Den Haag: Helfer ziehen Verletzte aus Trümmern
Die gesamte Frontpartie brach bereits in sich zusammen und stürzte teilweise auf zwei vor dem Haus geparkte Autos. Im weiten Umkreis der Unfallstelle lagen Glassplitter: Zahlreiche Fenster waren zu Bruch gegangen.

Prinz Philip: Er entschuldigt sich für den Autounfall
Der 97-Jährige war am im ostenglischen Sandringham am Steuer eines Geländewagens mit dem anderen Auto zusammengestoßen. Amtlichen Angaben zufolge haben im Königreich mehr als 100 000 Senioren über 90 Jahren noch eine Fahrerlaubnis.

Frankreich: Gelbwesten reichen eigene Liste für Europawahl ein
Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Elabe zufolge könnte die Gelbwesten-Liste rund 13 Prozent der Stimmen bekommen. Seit Wochen machen Frankreichs Gelbwesten gegen die Reformpolitik von Frankreichs Präsident Macron mobil.

China sperrt Microsofts Suchmaschine Bing
Nach zweitägiger Unterbrechung konnten Internetnutzer in China wieder auf die Microsoft-Suchmaschine Bing zugreifen. Die Financial Times zitierte Quellen, dass die Sperre auf Anweisung der Regierung erfolgt sei.

Mindestens 1,05 Millionen Euro Ruhegehalt für Dieter Zetsche
Erwartet wird, dass Zetsche 2021 nach dem Ablauf einer zweijährigen Karenzzeit einen Posten im Daimler-Aufsichtsrat übernimmt. Seit 1998 ist Dieter Zetsche Mitglied im Daimler-Vorstand. 2006 wurde er Vorstandsvorsitzender der Daimler AG .

Other news