Michael Schumacher: Seltenes Familienfoto auf Instagram

Vertrag Michael Schumacher Jordan 1991

Noch 5 Jahre nach dem Unfall stürzen sich Fans auf jedes Detail zum Zustand des Formel-1-Rekordweltmeisters. Nun wenden sich seine Ehefrau Corinna Schumacher, 49, und die Kinder Mick Schumacher, 19, und Gina-Maria, 12, auf Twitter zu Wort - und das ist etwas Besonderes. Alle strahlen in die Kamera. Ein Bild mit Seltenheitswert. "Dies ist ein besonderes Jahr für Michael, eingerahmt von seinem 50. Geburtstag und dem 25. Jahrestag seines ersten WM-Siegs". Unzählige Glückwünsche hatten die Familie damals erreicht.

Mittwoch, 02. Januar, 07.07 Uhr: Kurz vor dem 50. Geburtstag von Michael Schumacher hat sich die Familie in einem Statement auf Facebook an alle Fans der Formel-1-Legende gewandt: "Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert", heißt es darin.

Michael Schumacher hatte bei einem Unfall am 29. Dezember 2013 im Skigebiet nahe des französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, obwohl er einen Helm trug. Seit September 2014 erholt er sich in seiner Schweizer Wahlheimat in Gland am Genfer See von dem Unfall. Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt es nicht. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen.

Related:

Comments

Latest news

Markteintritt: Russischer Hartdiscounter Mere kurz vor dem Start
Die Vergangenheit gibt ihm recht: Auch Wal-Mart, Intermarché (mit Spar) und Real scheiterten mit einem ähnlichen Konzept. Wenn jemand bei vergleichbarer Qualität günstiger sei, werden die Marktführer "vehement zurückschlagen", meint er.

Fernsehen: Magine stellt Streaming-Dienst in Deutschland ein
Magine TV war bereits seit Anfang 2014 in Deutschland zum Streamen von TV-Sendern auf PC, Smartphones und Tablets nutzbar. Wer schon Magine TV für das ganze Jahr bezahlt hat, wird dann einen Ausgleich ab März 2019 erhalten.

Todesdrohungen gegen schwulen Abgeordneten in Brasilien
Wegen Todesdrohungen hat Jean Wyllys, der einzig offen schwule Abgeordnete im brasilianischen Parlament, das Land verlassen. Sein Büro sagte der Nachrichtenagentur AFP aber, er werde dies tun und eine Zeit außerhalb des Landes verbringen.

"Lungenentzündung": So schlecht geht es Gina-Lisa Lohfink!
Gina-Lisa Lohfink freute sich unterdessen mit den Dschungelcamp-Stars und gratulierte Evelyn Burdecki zur Dschungelkrone. Sie selbst hatte während der Übertragung zugegeben : "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung".

Flugzeug und Hubschrauber über den Alpen abgestürzt - sieben Tote
Laut den Ärzten erlitt sie mehrere Frakturen und befindet sich zurzeit in kritischem, aber nicht lebensgefährlichen Zustand. Unter den Toten sind laut italienischer Polizei außerdem ein Belgier und eine Person mit Wohnsitz in Frankreich .

Other news