Sarah Lombardi geht zu "Miss Germany"

Sarah Lombardis Diät-Geheimnis So hat sie abgenommen

Die Popsängerin Sarah Lombardi (26) hat sich nach der Sat.1-Show "Dancing on Ice" für die Wahl der nächsten "Miss Germany" verpflichten lassen. Nach einer heftigen Verletzung an der Hüfte konnte sie das Training wiederaufnehmen und ihr großes Comeback feiern. Nein, nicht etwa als Teilnehmerin, sondern als Jury-Mitglied werde sie die neue Schönheitskönigin wählen, teilten die Organisatoren am Dienstag in Rust bei Freiburg mit.

Auch Profi-Tänzerin Nikeata Thompson (38) wird in der Jury sitzen.

"Miss Germany" ist laut Veranstalter der älteste und bedeutendste Schönheitswettbewerb in Deutschland. Im Finale stehen den Angaben zufolge 16 junge Frauen aus ganz Deutschland.

Sarah Lombardi wurde in der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt - dort belegte sie 2011 hinter Ex-Mann Pietro Lombardi den zweiten Platz. Auf ihrem Instagram-Profil unterhält sie eine Million Fans mit süßen Schnappschüssen und Einblicken in ihren Alltag.

Related:

Comments

Latest news

Hardcore-Fan Kelsy Karter lässt sich Harry Styles ins Gesicht tätowieren
Die 25-Jährige hatte schon des Öfteren öffentlich erklärt, dass sie ein großer Fan von Harry Styles sei. Bist du dabei? Merkt euch meine Worte: Ich bekomme einen Song auf seinem Album".

Michael Schumacher: Seltenes Familienfoto auf Instagram
Dezember 2013 im Skigebiet nahe des französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, obwohl er einen Helm trug. Noch 5 Jahre nach dem Unfall stürzen sich Fans auf jedes Detail zum Zustand des Formel-1-Rekordweltmeisters.

Netzbetreiber treiben Mobilfunk-Ausbau voran - LTE-Abdeckung steigt
Der LTE-Ausbau erfolgte 2018 parallel zur Netzintegration von O2 und E-Plus, die mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde. Neben ländlichen Regionen stehen beim LTE-Ausbau die Hauptverkehrswege an Autobahnen und ICE-Hauptstrecken im Zentrum.

Fernsehen: Magine stellt Streaming-Dienst in Deutschland ein
Magine TV war bereits seit Anfang 2014 in Deutschland zum Streamen von TV-Sendern auf PC, Smartphones und Tablets nutzbar. Wer schon Magine TV für das ganze Jahr bezahlt hat, wird dann einen Ausgleich ab März 2019 erhalten.

Todesdrohungen gegen schwulen Abgeordneten in Brasilien
Wegen Todesdrohungen hat Jean Wyllys, der einzig offen schwule Abgeordnete im brasilianischen Parlament, das Land verlassen. Sein Büro sagte der Nachrichtenagentur AFP aber, er werde dies tun und eine Zeit außerhalb des Landes verbringen.

Other news