Putzfrau von New Yorker Milliardär steckt Wochenende über in Fahrstuhl fest

Aldi-Geschäft

Ein Milliardär aus Manhattan ist über das Wochenende verreist und hat nicht gemerkt, dass eine Putzfrau im Fahrstuhl stecken geblieben ist.

Jetzt wird geprüft, warum sie keinen Notruf absetzen konnte und ob die entsprechenden Sicherheitssysteme nicht vorhanden oder kaputt waren.

Drei Tage lang hat die Putzfrau eines New Yorker Milliardärs im Fahrstuhl von dessen Haus festgesteckt. Die 53-Jährige war am Freitag mit dem Aufzug unterwegs, als die Kabine zwischen zwei Etagen aus noch unbekannter Ursache steckenblieb, berichtete unter anderem die "New York Times". So fiel der defekte Fahrstuhl niemandem auf. Erst am Montag - drei Tage später - habe die Familie die Polizei und Feuerwehr angerufen und um Hilfe gebeten.

Der rund 60 Stunden eingeschlossenen Frau gehe es dem Anschein nach gut, hieß es. Zumindest den Bauvorschriften entsprechend, hätte eine solche Sicherheitsfunktion vorhanden sein müssen. Der Lift soll erst im vergangenen Sommer inspiziert und nicht beanstandet worden sein.

Bei den Eigentümern der Immobilie, die unweit des Central Parks gelegen ist, soll es sich um das Ehepaar Warren und Harriet Stephens handeln. Sie gilt als öffentlichkeitsscheu.

Die Feuerwehr befreite Marites Fortaliza aus dem Aufzug des Luxus-Hauses in der Upper East Side in Manhattan.

Die Putzfrau soll schon seit 18 Jahren für den Hausbesitzer, ein bekannter Milliardär aus Arkansas, gearbeitet haben.

Related:

Comments

Latest news

Arbeitslose - Jedem dritten fehlt Geld für vollwertiges Essen
Fast 16 Prozent der Haushalte fehlte nach eigenen Angaben auch das Geld, um jährlich eine Woche in den Urlaub zu fahren. Auch ihr Parteikollege Dietmar Bartsch prangerte über den Kurznachrichtendienst Twitter die Situation an.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news